“Gute Bar mit Grill” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 21
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Steakhouse
“Gute Bar mit Grill”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das Fletchers sozusagen gestreift und dann kurzfristig entschieden zu essen. Das Filet
Mignon war sehr gut, meine Baby Rips gut und meine Tochter liebte den Burger und ihren Schokikuchen. Waren dann noch einmal essen und es hatte die gleiche gute Qualität (Tomahawk Steak der Hammer) und auch der Geschmack wahr sehr lecker. Leider war die Kellnerin beim 2ten Besuch etwas lahm und der Apperitif (15min für einen Martini) kam dann zur Vorspeisse.

Von 73 % empfohlen

Reisende, die sich Fletchers Grill and Spirits angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Fletchers Grill and Spirits? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fletchers Grill and Spirits besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.