“Schönes Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren
Attraction Details
“Schönes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Diese zwei Stunden Bootsfahrt mit JR und seiner Crew waren wirklich wunderschön. Nicht nur dass JR ein Mensch ist ,der ein tolles Wissen über Delphine und Natur hat , es ist seine Leidenschaft und diese spiegelt sich sich in seinem Wesen wieder.
Nicht nur wir sondern auch unser Sohn Luca ( 17 Jahre ) waren begeistert von der Tour. Das Erlebnis Delphine in freier Natur für kurze Momente sehen zu dürfen, hinterließ bei uns einen unglaublichen Eindruck. Wir drei erlebten auf dieser Fahrt ein Gefühl von Ruhe, Freiheit, Respekt den Tieren und der Natur gegenüber, ein bleibendes Erlebnis.
Auch toll fanden wir von JR den kurzen Abstecher durch die Mangroven mit dem tollen Beitrag über Fauna und Natur.
(Ich Luca werde mich, sicherlich später während meines Biologiestudiums, noch an deine Erklärung des "Mündungsgebiets " erinnern )
Danke Dir JR , deinem Team, und ein ganz besonderer Dank den Delphinen und der Natur!!
Angelika

Aufenthalt August 2013
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe Angelika, lieber Günter, lieber Luca,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Tour.

Wir lieben die Natur und ihre Lebewesen und freuen uns, dieses Wissen mit Ihnen teilen zu können. Programme wie das 'Master Naturalist Program' der University of Florida helfen uns dabei, unsere Kenntnisse zu vertiefen und zu weiter zu geben.

Besonders die Bedeutung der Mangroven für das gesamte Ökosystem kann gar nicht oft genug betont werden. Welche andere Pflanze bildet für 80 % der Wasserlebewesen die Grundlage und reinigt zu dem das Wasser und die Luft?

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tour mit uns so genossen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen ...

Herzliche Grüße aus Cape Coral

Mainz, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben die Dolphin Nature Tour aufgrund der positiven Bewertungen auf tripadvisor gebucht, und wir wurden nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: es war ein Highlight unseres 3-wöchigen Florida-Urlaubes ! Wir haben 7-8 Delphine teilweise direkt am Boot in ihrer natürlichen Umgebung beim Spielen, Fischen und Schwimmen beobachten können und haben sehr viel über Flora und Fauna erfahren. Vielen Dank an Captain J.R. und Tourbegleiterin Anja, die uns ein unvergessliches Erlebnis bereitet haben. Unsere 3 Kinder waren begeistert, natürlich von den Delphinen, aber auch, dass sie Captain J.R. beim Steuern des Schiffes unterstützen durften ;-)

Aufenthalt Juli 2013
BananaBayTourCompany, Inhaber von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Lieber Patrick,

vielen herzlichen Dank für Ihre positvie Bewertung.

Es einfach großartig die unterschiedlichen Tierarten, ganz besonders unsere Delfine, so nach und in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten zu können.

Das unsere Tour das Highlight Ihres Urlaubs war, freut uns ganz besonders!

Vielen Dank noch einmal für Ihre tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal im sonnigen Florida ...

Herzliche Grüße, natürlich auch an den Kapitänsnachwuchs

“5 Sterne Plus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Vielen Dank an Captain JR und Anja für diese unvergessliche Tour. Die Kinder Annemarie und Julia waren begeistert sogar das Boot steuern zu dürfen. Ganz zu schweigen von den Delfinen die wir sehen konnten und dem Picknick auf der Insel. Danke und Daumen hoch!

Aufenthalt Juli 2013
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber OliverBra,

herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung unserer Eco Lunch Tour!

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt an Bord genossen haben. Annemarie und Julia waren nicht nur beim Boot fahren eine grosse Hilfe. Was haette ich bloss ohne meine beiden Assistentinnen und Fischbewacher gemacht ...

Unsere Delphine in Ihrer natuerlichen Umgebung zu erleben und ein Teil dieser sein zu duerfen ist auch fuer uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Vielen Dank nochmal fuer Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum naechsten Mal.

Bad Fallingbostel, Deutschland
“Wunderschöne (oder auch awesome) Fahrt in den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben diese Tour aufgrund der positiven Tripadvisor-Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Buchung erfolgte über das Internet. Ein Ausdruck der Buchung ist nicht erforderlich. Später an Bord wurde lediglich die Buchungsnummer abgefragt. In Infobroschüren der Gegend nach Gutscheinen suchen. Dies verbilligt die Tour noch ein wenig.
Wir hatten die Sunset-Tour gebucht und uns ca 15 Minuten vor Abfahrt am Pier eingefunden. Kostenfreie Parkplätze sind vor Ort in mehr als ausreichendem Umfang vorhanden. Wir waren insgesamt nur 16 Personen an Bord, davon 12 Deutsche und 4 Norweger. Die Tour wurde geleitet vom Kapitän JR und seiner 1. Offizierin Anja. Sie kommt aus Deutschland und hat insbesondere unseren Kindern auf sehr nette und anschauliche Weise vom Leben und Wesen der Delphine berichtet. Sie hat es geschafft, unsere Kinder für mehre Minuten zum Schweigen, Zuhören und Staunen zu bringen. Auch Kapitän JR hat während der Fahrt ausführliche Erläuterungen in sehr gut zu verstehender englischer Sprache gemacht.
Zu Beginn der Tour wurde für den Fall, dass keine Delphine gesichtet werden,vom Kapitän mitgeteilt, dass dann jeder Teilnehmer die Möglichkeit erhält, an einer weiteren Tour kostenfrei teilzunehmen.
Wir legten pünktlich um 19.00 Uhr ab und begaben uns auf große Fahrt. Bereits nach ca. 15 Minuten gab es dann die ersten Delphine zu sehen, denen wir in angemessenen Abstand folgten. Es bestand ausreichend Gelegenheit Fotos zu machen. Besonders beeindruckend war es, bei einem Stillstand des Bootes dem Atmen der Delphine zu lauschen. Alle Teilnehmer der Tour waren sehr beeindruckt von diesem Naturschauspiel. Wir haben dann auch Delphine auf der Jagd gesehen, was dazu führte, dass Fische vor unseren Augen aus dem Wasser sprangen.
Auf der Rückfahrt erhielten dann alle Kinder an Bord Gelegenheit, das Boot selbst zu steuern. Auch dieses führte zu leuchtenden Kinderaugen. Gegen 21.00 Uhr kehrten wir dann zu unserem Ausgangspunkt zurück. Vielen Dank an JR und Anja für diesen tollen Höhepunkt unseres Urlaubes.

Aufenthalt Juli 2013
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Fablar,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie diese wunderbaren Geschöpfe so genießen konnten. Mit ausgeschaltetem Motor den Atem der Delfine zu hören ist immer ein magischer Moment und wir freuen uns, dass wir besonders Ihre Kinder für die Natur und für den respektvollen Umgang mit dieser begeistern konnten!

Wir freuen uns sehr als toller Höhepunkt Ihres Florida Urlaubs in Erinnerung zu bleiben. Hoffentlich bis bald ... :)

Herzliche Grüße

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour zum Ende unseres Urlaubs gebucht und wir können uns keinen schöneren Abschluss unserer Amerika-Flitterwochen vorstellen.

Wundervolle Geschöpfe haben unseren Weg gekreuzt, so zauberhaft. Die Crew war einfach nur toll. Wir haben jede Minute genossen. Danke!

Respect the Earth!

Aufenthalt Juni 2013
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Liebe Susanne,

vielen herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung.

Was fuer ein schoener Abschluss Ihrer Flitterwochen: Delphine, Manatees und Fischadler hinterlassen hoffentlich immer ein Grinsen in Ihrem Gesicht wenn Sie an Ihre wundervolle Rundreise denken.

Wir danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Gruesse

Ihr Banana Bay Tour Company Team

Reisende, die sich Banana Bay Tour Company Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Banana Bay Tour Company Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Banana Bay Tour Company Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.