“5 Sterne Plus” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
“5 Sterne Plus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Vielen Dank an Captain JR und Anja für diese unvergessliche Tour. Die Kinder Annemarie und Julia waren begeistert sogar das Boot steuern zu dürfen. Ganz zu schweigen von den Delfinen die wir sehen konnten und dem Picknick auf der Insel. Danke und Daumen hoch!

Aufenthalt Juli 2013
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Lieber OliverBra,

herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung unserer Eco Lunch Tour!

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt an Bord genossen haben. Annemarie und Julia waren nicht nur beim Boot fahren eine grosse Hilfe. Was haette ich bloss ohne meine beiden Assistentinnen und Fischbewacher gemacht ...

Unsere Delphine in Ihrer natuerlichen Umgebung zu erleben und ein Teil dieser sein zu duerfen ist auch fuer uns ein ganz besonderes Erlebnis.

Vielen Dank nochmal fuer Ihre Bewertung und hoffentlich bis zum naechsten Mal.

Bad Fallingbostel, Deutschland
“Wunderschöne (oder auch awesome) Fahrt in den Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir haben diese Tour aufgrund der positiven Tripadvisor-Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Buchung erfolgte über das Internet. Ein Ausdruck der Buchung ist nicht erforderlich. Später an Bord wurde lediglich die Buchungsnummer abgefragt. In Infobroschüren der Gegend nach Gutscheinen suchen. Dies verbilligt die Tour noch ein wenig.
Wir hatten die Sunset-Tour gebucht und uns ca 15 Minuten vor Abfahrt am Pier eingefunden. Kostenfreie Parkplätze sind vor Ort in mehr als ausreichendem Umfang vorhanden. Wir waren insgesamt nur 16 Personen an Bord, davon 12 Deutsche und 4 Norweger. Die Tour wurde geleitet vom Kapitän JR und seiner 1. Offizierin Anja. Sie kommt aus Deutschland und hat insbesondere unseren Kindern auf sehr nette und anschauliche Weise vom Leben und Wesen der Delphine berichtet. Sie hat es geschafft, unsere Kinder für mehre Minuten zum Schweigen, Zuhören und Staunen zu bringen. Auch Kapitän JR hat während der Fahrt ausführliche Erläuterungen in sehr gut zu verstehender englischer Sprache gemacht.
Zu Beginn der Tour wurde für den Fall, dass keine Delphine gesichtet werden,vom Kapitän mitgeteilt, dass dann jeder Teilnehmer die Möglichkeit erhält, an einer weiteren Tour kostenfrei teilzunehmen.
Wir legten pünktlich um 19.00 Uhr ab und begaben uns auf große Fahrt. Bereits nach ca. 15 Minuten gab es dann die ersten Delphine zu sehen, denen wir in angemessenen Abstand folgten. Es bestand ausreichend Gelegenheit Fotos zu machen. Besonders beeindruckend war es, bei einem Stillstand des Bootes dem Atmen der Delphine zu lauschen. Alle Teilnehmer der Tour waren sehr beeindruckt von diesem Naturschauspiel. Wir haben dann auch Delphine auf der Jagd gesehen, was dazu führte, dass Fische vor unseren Augen aus dem Wasser sprangen.
Auf der Rückfahrt erhielten dann alle Kinder an Bord Gelegenheit, das Boot selbst zu steuern. Auch dieses führte zu leuchtenden Kinderaugen. Gegen 21.00 Uhr kehrten wir dann zu unserem Ausgangspunkt zurück. Vielen Dank an JR und Anja für diesen tollen Höhepunkt unseres Urlaubes.

Aufenthalt Juli 2013
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Lieber Fablar,

vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie diese wunderbaren Geschöpfe so genießen konnten. Mit ausgeschaltetem Motor den Atem der Delfine zu hören ist immer ein magischer Moment und wir freuen uns, dass wir besonders Ihre Kinder für die Natur und für den respektvollen Umgang mit dieser begeistern konnten!

Wir freuen uns sehr als toller Höhepunkt Ihres Florida Urlaubs in Erinnerung zu bleiben. Hoffentlich bis bald ... :)

Herzliche Grüße

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundervoll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour zum Ende unseres Urlaubs gebucht und wir können uns keinen schöneren Abschluss unserer Amerika-Flitterwochen vorstellen.

Wundervolle Geschöpfe haben unseren Weg gekreuzt, so zauberhaft. Die Crew war einfach nur toll. Wir haben jede Minute genossen. Danke!

Respect the Earth!

Aufenthalt Juni 2013
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Liebe Susanne,

vielen herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung.

Was fuer ein schoener Abschluss Ihrer Flitterwochen: Delphine, Manatees und Fischadler hinterlassen hoffentlich immer ein Grinsen in Ihrem Gesicht wenn Sie an Ihre wundervolle Rundreise denken.

Wir danken Ihnen fuer Ihr Vertrauen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Herzliche Gruesse

“Suntastic!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Haben heute am 17.05.13 die dolphin&sunset tour geamacht. Habe noch NIE so eine schöne, gut erklärte und freundliche Tour mitgemacht. Captain JR und sein erster Offizier Danny sind über alle Maße freundlich, hilfsbereit und lustig. Haben sehr viel gelernt, insgesamt 5 Delphine gesehen und ausgiebig fotografiert und einen unbeschreiblichen Sonnenuntergang miterlebt. 30$ sind mehr als nur ein guter Preis. Jeder, der Cape Coral besucht, darf sich diese Tour nicht entgehen lassen!!

Aufenthalt Mai 2013
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2013
Lieber Nils86,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tour mit uns so genossen haben.

Jede Delphin & Sunset Tour ist ganz besonders und einzigartig. Die Delphine in ihrem natuerlichen Lebensraum zu beobachten und Ihnen die Entscheidung zu ueberlassen, wie nah sie uns kommen, erfuellt uns jeden Tag mit grosser Freude.

Vielen Dank noch einmal fuer Ihre positive Bewertung.

Cape Coral, Florida
“Einfach nur GROßARTIG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Eco Lunch Tour, Dolphin Nature Search and Home & Harbour Tour ... Ich habe sie mittlerweile alle mindest einmal mitgemacht. Die Touren mit Captain JR sind auch für uns 'Ausländer' sehr informativ, da er laut und klar spricht. Man lernt unglaublich viel über die Flora und Fauna in Südwest Florida. Jederzeit werden zusätzliche Fragen beantwortet.

Auf jeder meiner Touren konnte ich die Delphine bewundern. In meinen Augen gibt es nichts schöneres als eine Zeitlang wilde Delphine in ihrer Welt zu beobachten. Bei 2 Fahrten hatte ich das große Glück, dass die Delphine direkt am Boot aufgetaucht sind und so ca. 2-3 m von mir entfernt waren. Was für eine Freude! Manatees, Adler, Fischadler und weiße Pelikane (Jan./Feb.) konnte ich von Bord beobachten.

Mein Favorit ist und bleibt die Eco-Lunch Tour. 1. Mate Danny (?) sammelt während des Aufenthaltes auf Picnic Island immer Muscheln und was sich sonst noch finden lässt. Diese werden dann, wenn alle wieder an Bord sind, erklärt. Auch die Fahrt durch die Mangroven Wälder ist unglaublich interessant.

Die Kids kommen ebenfalls immer auf ihre Kosten und werden von dem Team an Bord super lieb betreut!

Ein absolutes 'must see' wenn man in der Region ist!

Aufenthalt April 2013
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Liebe Anja B.,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung.

Ein schoeneres Kompliment von einem Stammgast koennen wir uns nicht vorstellen.

Jede unserer Touren hat einen anderen Schwerpunkt und jedoch haben alle Touren etwas gemeinsam: wir versuchen jede Tour so interessant und informativ wie moeglich zu gestalten und Ihnen dabei eine erholsame Zeit, fernab vom Alltag, zu ermoeglichen.

Vielen Dank fuer Ihre wundervolle Bewertung.

Herzliche Gruesse

Ihr Banana Bay Tour Company Team

Reisende, die sich Banana Bay Tour Company Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Banana Bay Tour Company Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Banana Bay Tour Company Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.