“Sehr schöne Sunset Tour!” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren
Attraction Details
Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Sunset Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir haben die Sunset & Dolphin Tour gebucht. War ein schönes Erlebins. Captain JR hat alles super erklärt und wir konnten einige Sachen, die wir nicht verstanden, nachfragen. Er versuchte die Wörter zu umschreiben. Wir hatten einen schönen Sonnenuntergang und zum Abschluß der Tour konnten wir sogar Delphine sehen. Leider war es schon fast dunkel, konnten keine Fotos mehr machen, aber wir haben ca. 5-6 Delphine mit ihrem Nachwuchs gesehen. Captain JR hat den Motor vom Boot abgestellt und wir konnten die Delphine atmen hören...ein super Erlebins das wir wieder machen würden.

Aufenthalt September 2012
BananaBayTourCompany, Owner von Banana Bay Tour Company Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Lieber David L,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Tour mit uns genossen haben.

Als stolzer Teilnehmer am "Dolphin Smart" Programm bemuehen wir uns immer, so Delphin freundlich wie moeglich zu operieren. Das natuerliche Verhalten dieser wunderbaren Tiere zu beobachten, sie atmen und manchmal auch kommunizieren zu hoeren erfuellt uns mit viel Freude.

Es gibt viele interessante Details ueber die Flora und Fauna hier in Suedwest Florida zu erfahren und wir freuen uns immer, dieses Wissen mit Ihnen zu teilen.

Vielen Dank erneut fuer Ihre tolle Bewertung.

Ihr Banana Bay Company Team

Rüsselsheim, Deutschland
“Super Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir haben die Halbtags Mittwoch Tour gemacht.Die Tour ist total zu empfehlen.Captain JR hat zu allem was es zu sehen gibt die entsprechenden Infos.Wir haben Delfine und Manatees gesehen und unsere Tochter durfte das Boot eine ganze Weile fahren.Der Stop auf dem Eiland mit Verpflegung war sehr schön.

Aufenthalt Juli 2012
Liebe/r terz 11,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung.

Unsere Ecological Lunch Tour ist unser aller Favorit und es freut mich sehr, dass Sie und Ihre Familie die Tour mit uns so genossen haben.

Die Freude unsere heimischen Delphine in ihrer natuerlichen Umgebung zu beobachten ist immer etwas wundervoll. Besonders freut es uns jedoch, dass Sie sogar die vom Aussterben bedrohten Manatees (Seekuehe) gesehen haben. Schaetzungen zufolge gibt es nur noch max. 5.000 dieser wunderbaren Geschoepfe.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung verfasst haben.

Ihre Banana Bay Tour Company Team
“Großartige Tour (Great Tour)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir haben gestern an der Dolphin Tour teilgenommen und waren begeistert. Captain J.R. und seine Crew waren bemüht trotz unserer mittelmäßigen Sprachkenntnisse alles zu erklären und hatten viel Geduld und Sachverstand. Als wir eine Gruppe Delphine gesichtet hatten wurde die Ausflugszeit überzogen damit wir genügen Fotos machen konnten. Die Kinder durften sogar ein Teil der Strecke das Boot steuern. Vielen Dank für einen schönen Nachmittag.
Thank you Captain J.R. for a great Day with mutch Fun.
Greetings from Berlin, Germany;-).

Aufenthalt Juli 2012
Liebe/r Pitti5569,

vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung unserer Dolphin Tour.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie unsere Tour so genossen haben. Unsere heimischen Delphine sind natuerlich immer die Stars jeder Tour und wir freuen uns, dass Sie die Gelegenheit hatten, schoene Fotos von ihnen zu machen.

Noch einmal vielen Dank fuer Ihre Bewertung und bis zum naechsten Mal.

Ihr Banana Bay Company Team

Reisende, die sich Banana Bay Tour Company Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Banana Bay Tour Company Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Banana Bay Tour Company Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Banana Bay Tour Company Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten