“Ein Snack, ein (...) Getränk - Hang Loose” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Iserlohn, Deutschland
“Ein Snack, ein (...) Getränk - Hang Loose”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Nauti Mermaid hat eine unbezahlbare Lage: im neuen Hafen am Tarpon Point mit Blick auf das Wasser, die Boote, die kleinen Shops (und zugegebenermaßen auf die Hochhäuser mit Feriencondos und Hotel). Wir waren bei strahlendem Sonnenschein dort, haben ein gutes Glas Wein genossen ("full bar service" - meint: es gibt auch eine Riesenauswahl an Cocktails und anderen Spirituosen), einen Snack bestellt und GENOSSEN ... Und weil es fast schon kitschig schön war, sprangen dann plötzlich auch noch zwei Delfine im Wasser direkt vor uns - zu schön, um wahr zu sein.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Nauti Mermaid Dockside Bar and Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Nauti Mermaid Dockside Bar and Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nauti Mermaid Dockside Bar and Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.