“Lebensmittelvergiftung” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Lenzburg, Schweiz
“Lebensmittelvergiftung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Restaurant bietet zwar ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem ist das Angebot sehr umfangreich und auf dem Grill kann man sich Fleisch, Fisch und Gemüse frisch zubereiten lassen. Die Atmosphäre ist jedoch gleich Null. Die Ueberraschung erlebten wir dann erst 4 Stunden nach dem Besuch in diesem Restaurant: unser Sohn hat das ganze Essen (primär Fisch und Shirmps) erbrochen. Wir würden deshalb von einem Besuch auf jeden Fall abraten.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Siesta Key
“China Buffet- wie man es kennt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir haben einen Freund, dem Essmenge sehr wichtig ist und der in Cape Coral lebt.
Als wir ihn besuchten und nicht recht entscheiden konnten, wohin wir gehen wollten, schlug er das Asia Buffet vor, weil er meinte, jeder koenne dort etwas finden.
Gut, so war es auch, die Auswahl ist groß, Sushi Gerichte und alle anderen Verdaechtigen standen zur Wahl.
Die Qualitaet ist so wie wir es von solchen Buffets kennen, also eher durchschnittlich.
Wir hatten keine großen Erwartungen und fanden es befriedigend, wuerden aber lieber eine Karte haben und bestimmte Speisen gezielt waehlen.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Leckere Spezialitäten vom Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Großes Asia Buffet mit vielen Spezialitäten. Fleisch, Fisch, Garnelen usw. werden frisch im Wok zubereitet. Riesige Auswahl an zubereiteten Speisen. Geflügel und Fleischen in vielen Varanten. Dazu Gemüse, Reis und Nudeln. Auch die Nachspeisen sind sehr verlockend - z.B. die leckeren Bananen mit Erdbeersauce. Sämtliche Speisen lecker für das Auge und den Gaumen. Überraschend die große Getränkekarte mit Wein und Bier - ca. 30 Sorten - in Flaschen für 4 Dollar. Das Abendessen kostet 13 Dollar. Freundliche und schnelle Bedienung. Sehr empfehlenswert für den großen Hunger. Das Lokal befindet sich an einer belebten Straße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente