“Wunderbares italienisches Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Cape Coral, Florida
“Wunderbares italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wenn man hier mal wirklich Lust auf italienisches Essen hat, dann sollte man zum MISTO gehen !
Ambiente ist drinnen sehr nett und gemütlich. Von außen unscheinbar, aber was zählt ist das hervorragende Essen!
Wir hatten Carpaccio und den MISTO Meeresfrüchtecocktail ( Vorsicht mit Koriander, aber wenn man es mag, einfach göttlich!).
Danach wurden Escargot (sehr lecker zubereitete Schnecken) und in der Pfanne gebratene, ganz leicht panierte Calamari gereicht. Wunderbar! Als Entree gab es dann noch den Pecan Crusted Sea Bass und zum Abschluss Tiramisu. Dazu hatten wir einen wunderbaren Sauvignon Blanc (Russian Valley). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Köln, Deutschland
“gute faire Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

wir waren gestern Abend dort spontan essen. Das Angebot der Speisekarte war gut. Die aktuellen Angebote des Tages waren umfangreich. Die angebotenen offenen Weine boten eine gute Auswahl. Der Service war nett und zuvorkommend. Wir haben uns für Fisch und Meeresfrüchte in Vorspeise und Hauptspeise entschieden und waren nicht enttäuscht. Das Preis- Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Wer keine allzu großen Ansprüche an Ambiente und keine Sternequalität erwartet, kann hier gut essen gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir heute dieses Restaurant besucht.
Die Einrichtung war nicht ganz nach unserem Geschmack aber immerhin weisse Tischdecken auf den Tischen. Die Bedienung sehr freundlich und unaufdringlich.
Das Brot zu Anfang wunderbar köstlich und knusprig. Mein Mann und ich hatten beide einen Fischgang Mahi und Grouper der in einem Teigmantel serviert wurde. Als Vorspeise eine Hummersuppe und ein Meeresfrüchtecocktail der sich Martini nannte.
Alles hat super geschmeckt. Wir können dieses Restaurant empfehlen. Besonders schick muss man sich aber nicht anziehen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Kreuznach, Deutschland
“Sehr gutes Essen zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Haben das Restaurant aufgrund der Bewertung in diesem Forum besucht. Von außen darf man sich vom Ambiente nicht abschrecken lassen, das Essen belohnt einen im kulinarisch armen Amerika. Hatten dort unter anderem die hausgemachten Tagliatelle mit Hummer gegessen. Für 29 $ ganzen Hummer mit hervorragenden Nudeln in einer tollen Sauce, kann man lange suchen. Natürlich kann man nicht auf ein Dessert verzichten, wenn es einem wie dort üblich auf einem Tablett vorher angeboten wird.

Neukirch, Deutschland
“Ein echter Geheim-Tip, sehr empfehlenswert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das "Misto" ist eigentlich wie eine Muschel. Wer sich vom Äußeren nicht beeindrucken lässt und die Muschel erst einmal öffnet, wird darin garantiert eine Perle finden.
Diese Restaurant verdient sich zu Recht das Prädikat "empfehlenswert".
Egal ob Fisch-Seafood oder Filet-Mignon, es erfüllt, -nein- übertrifft jegliche Erwartung.
Preis-Letungsverhältnis ausgezeichnet.
Fuer jeden der nach CapeCoral kommt, ein unbedingtes "muss".

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente