“Wir lieben es!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
“Wir lieben es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Was kann ich sagen, was nicht schon geschrieben wurde? Das essen ist fantastisch, die Bedienung super freundlich und aufmerksam und die Atmosphäre gediegen. Meine Frau hatte die Tagesempfehlung und ich wählte das Sea Misto. Wir waren extrem zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich noch nicht oft solch vozüglichen Fisch gegegessen hatte! Und ja, der Dessertrick: eigentlich hatten wir absolut keinen Platz mehr für Süsses, doch als uns die Desserts vorgeführt wurden, konnten wir nicht widerstehen. Die Folge: ein wunderbares Tirammisu! Fazit: mehr als nur zu empfehlen!

Winterthur, Schweiz
“Genialer Desserttrick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hatten wir uns als Abschlussessen unserer Floridareise aufgespart und wurden nicht enttäuscht.
Vorspeise und Hauptgang waren beide sehr überzeugend präsentiert und schmeckten wunderbar.
Das Beste kam aber zum Schluss!
Eigentlich hatten wir bereits genug, bekamen noch frische Früchte offeriert und dachten, dass wir nun zahlen und nach Hause fahren. Doch da kam unsere Kellnerin mit einem Tablett mit verschiedenen Dessertportionen und einem Tiramisu konnten wir nicht wiederstehen.
Ein super Trick und man sieht auch gleich wie gross die Portionen sind!

Iserlohn, Deutschland
“Exzellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir kommen schon seit 4 Jahren regelmäßig nach Cape Coral und kennen einige Restaurants unterschiedlicher Kategorien. Das (Abend)Essen im Mistos war mit Abstand das Beste, was ich hier gehabt habe. Ob Fisch oder Fleisch, Vor- oder Hauptspeise oder Dessert: frisch, köstlich zubereitet, sehr einfallsreich. Ich kann dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen