“Nettes Ambiente im Innenhof und sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 30 von 316 Restaurants in Cape Coral
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Cape Coral, Florida
“Nettes Ambiente im Innenhof und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wunderbares einfallsreiches Essen! Vorspeisen geräucherter Wildlachs mit Cream Cheese und Kaviar. Fangfrischer Fisch des Tages mit sehr frischem Gemüse. Kleine Auswahl von auch sehr frisch zubereiteten Desserts (Key Lime Pie, verschiedene Torten und leckeres Creme Brulee)

Aufenthalt Dezember 2013

“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Kann das Restaurant nur empfehlen! Da merkt man recht schnell wie schlecht man die letzten Tage gegessen hat.
Das Ambiente und die Musik sind spitze, die Portionen absolut ausreichend und qualitativ weit über dem sonst üblichen Essen.

Brugg, Schweiz
“Sehr gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir haben 2x im Brew Babies gegessen und waren beide Male sehr zufrieden. Die Ambiente im Garten sowie im kleinen Salon auf der linken Seite war sehr angenehm. Die Speisen sind sehr gut zubereitet, die Weinkarte stimmt (es wird einem sogar nicht das ganze Weinglas bis zum Rand gefüllt) und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ganze hat aber seinen Preis, das Brew Babies gehört zu den teureren Restaurants in Cape Coral.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Thun, Schweiz
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

An diesem Abend haben wir ein Italienisches 3 - Gang Menue genossen, einfach herrlich. Mit Live Musik die herrlich im Hintergrund gespielt hat.
Wir kommen wieder..........

Aufenthalt September 2013
“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Restaurant ist für amerikanische Verhältnisse eher klein. Positiv zu bemerken ist, dass man in dem von Pflanzen eingerahmten Innenhof sehr schön sitzen kann. Abends gibt es meist live Music. Diese passt sehr gut zum Ambiente und ist von der Lautstärke so, daß man sich noch gut unterhalten kann.

Das Restaurant war uns bei einem früheren Urlaub in Cape Coral empfohlen worden als eins der besten der Stadt. Vielleicht war unsere Erwartungshaltung deshalb recht hoch. Wir waren auf jeden Fall nicht begeistert. Das Essen war geschmacklich mittelmäßig und auch recht lieblos angerichtet. Mein Gericht hat USD 28,- gekostet. Da hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet. Außerdem hat es ziemlich lange gedauert bis die Getränke kamen. An das bestellte Wasser mussten wir die Kellnerin mehrfach erinnern. Wir haben zu zweit für zwei Hauptgerichte, zwei Desserts und Getränke USD 100,- gezahlt. Für das was wir an Speisenqualität und Service bekommen haben, ist das Restaurant zu teuer. Wir werden auf jeden Fall nicht noch mal hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brew Babies Garden Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Brew Babies Garden Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brew Babies Garden Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.