“Einfach Top” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Thun, Schweiz
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

An diesem Abend haben wir ein Italienisches 3 - Gang Menue genossen, einfach herrlich. Mit Live Musik die herrlich im Hintergrund gespielt hat.
Wir kommen wieder..........

Aufenthalt September 2013

“Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Restaurant ist für amerikanische Verhältnisse eher klein. Positiv zu bemerken ist, dass man in dem von Pflanzen eingerahmten Innenhof sehr schön sitzen kann. Abends gibt es meist live Music. Diese passt sehr gut zum Ambiente und ist von der Lautstärke so, daß man sich noch gut unterhalten kann.

Das Restaurant war uns bei einem früheren Urlaub in Cape Coral empfohlen worden als eins der besten der Stadt. Vielleicht war unsere Erwartungshaltung deshalb recht hoch. Wir waren auf jeden Fall nicht begeistert. Das Essen war geschmacklich mittelmäßig und auch recht lieblos angerichtet. Mein Gericht hat USD 28,- gekostet. Da hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet. Außerdem hat es ziemlich lange gedauert bis die Getränke kamen. An das bestellte Wasser mussten wir die Kellnerin mehrfach erinnern. Wir haben zu zweit für zwei Hauptgerichte, zwei Desserts und Getränke USD 100,- gezahlt. Für das was wir an Speisenqualität und Service bekommen haben, ist das Restaurant zu teuer. Wir werden auf jeden Fall nicht noch mal hingehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Germany
“Nettes Restaurant in Cape Coral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir hatten einen sehr netten Abend im Brew Babies. Das Essen war ausgezeichnet (die Qualität und die Portionen waren wirklich gut) wir hatten eine sehr gute Live Band, die Bedienung war sehr nett. Also rundum gut! Zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Italien Flair und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Unsere Freunde empfahlen uns dieses kleine Restaurant in dem sie Stammgast sind. Das Restaurant besteht aus 2 Häusern die durch einen kleinen Innenhof verbunden sind. Überall gibt es Tische und man kann somit innen wie aussen sitzen. Abends gibt es meist Live Musik wobei hierbei die Besitzerfamilie wohl sehr engagiert ist. Die Sängerin ist auf jeden Fall toll. Das Essen war wirklich sehr gut aber auch für amerikanische Verhältnisse eher höher im Preis. Der Service war nur mittelmässig. Die Tischdekoration eher lieblos. Auf jeden Fall eine Empfehlung aber es gibt bessere Restaurants in CC.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Brew Babies Garden Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Brew Babies Garden Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Brew Babies Garden Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.