“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Duisburg, Deutschland
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Aufgrund der hier so guten Bewertungen und als der Appetit nach Heimatkost rief, haben wir das Restaurant aufgesucht. Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, dass man diese Lokal empfiehlt. Der Inhaber, der uns bediente, war extrem unfreundlich, sein Sohn, der aushalf total maulfaul. Das Essen war eine einzige Katastrophe. Die gelobte original Thüringer Currywurst war unglaublicherweise: DUNKELGRAU. Das Sauerkraut total sauer. Und das alles zu einem total überzogenen Preis, wo man in Cape Coral das feinste Seafood zu Spottpreisen bekommen kann. Einmal und nie wieder, kann ich auf keinen Fall empfehlen. Aber offensichtlich läuft das Geschäft gut, denn es ist nur noch an 4 Tagen geöffnet und das auch nur 5 Stunden lang.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

frankfurt
“Kann die guten Bewertungen nicht verstehen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Also zunächst mal gleicht die Atmosphäre doch eher einer typischen Bahnhofkneipe.Wer hier etwas von rustikal schreibt sieht das wohl eher durch eine rosarote Brille. Loker Standard passt wohl eher. Von einer herzlichen Bgrüßung habe ich nichts gemerkt. Die Berüßung in einem Hooters, Applebees o.ä. war bisher immer deutlicher herzlicher. Die Schnitzel, welche wohl hier am häufigsten gegessen werden, gibt es von 14-20 $, was ich persönlich für sehr teuer empfinde. Insbesondere für die Menge. Ich habe auch in Deutschland selten so wenig Schnitzel bekommen, denn wenn ich mal das Paniermehl wegnehmen würde, bleben mit Sicherheit keine 150g übrig. Auch die von mir bestellten Bratkartoffel hätte ich bequem mit einer Hand aufnhemen können - und meine Hände sind sicher nicht sehr groß. Der Beilagensalat war einfallslos und das Dressing (es gab 5 verschiedene Sorten) war aus dem eimer genauso wie der Krautsalat. Also wenn das Essen jemand in Deutschland bekommen würde, müßte man spätestens nach einigen Wochen die "Küchchefs von VOX TV" zu Hilfe eilen. Fazit: Für das Geld gibt es ein tolles Steak hier oder teils sogar Seafood. Man sollte es nicht mit Fastfood vergleichen, denn diesen Vergleich gewinnt fast jedes mittelmäßige Essen...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Leverkusen, Deutschland
“Ein Besuch beim Duke: Ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Nachdem wir bereits seit 2 Wochen an der Ostküste unterwegs waren und die Kinder nach anfänglicher Fast-Food Begeisterung auch mal wieder Hunger auf Schnitzel hatten, besuchten wir den Duke. Ein unvergesslicher Gaumengenuss! Hier wird richtiges deutsches Essen selbst gekocht und sogar gutes Kölsch ausgeschenkt! Der Duke hatte sogar Zeit für ein Schwätzchen über seine amerikanischen Erfahrungen. Beim nächsten Florida-Trip kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker - einfach wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Nach etwas zu viel Fast Food gierten wir so richtig nach Schnitzel, Rouladen und Co. Und diese Gier wurde hier erstklassig befriedigt. Es war einfach köstlich. Wir waren zweimal da und alles, was wir gegessen haben, schmeckte einfach nur richtig gut. Guter Service, Freundlichkeit und interessante Infos zur Urlaubsregion waren auch noch inklusive. Das Essen war besser, als in so manchem Restaurant zu Hause. Und die Preise auch noch geringer, als in Deutschland.

Wir denken, jeder, der in der Nähe ist und Lust auf deutsches Essen hat, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Das beste deutsche Essen in Cape Coral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ok, die Atmosphäre ist rustikal, aber die Begrüßung und die Bewirtung ist sehr herzlich und sobald das Essen auf dem Tisch steht weiß man, das sich der Weg gelohnt hat! Von Susan liebevoll zubereitet - alles ist großartig - die Rouladen und die Haxe sind echte Geheimtips! Duke of Germany - der echte Geheimtip in Cape Coral (bitte nicht zuviel weitersagen...)

Aufenthalt August 2013