“Kann die guten Bewertungen nicht verstehen...” 2 von 5 Sternen

+1 239-540-2000
Platz Nr. 223 von 352 Restaurants in Cape Coral
Küche: deutsch
frankfurt
“Kann die guten Bewertungen nicht verstehen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Also zunächst mal gleicht die Atmosphäre doch eher einer typischen Bahnhofkneipe.Wer hier etwas von rustikal schreibt sieht das wohl eher durch eine rosarote Brille. Loker Standard passt wohl eher. Von einer herzlichen Bgrüßung habe ich nichts gemerkt. Die Berüßung in einem Hooters, Applebees o.ä. war bisher immer deutlicher herzlicher. Die Schnitzel, welche wohl hier am häufigsten gegessen werden, gibt es von 14-20 $, was ich persönlich für sehr teuer empfinde. Insbesondere für die Menge. Ich habe auch in Deutschland selten so wenig Schnitzel bekommen, denn wenn ich mal das Paniermehl wegnehmen würde, bleben mit Sicherheit keine 150g übrig. Auch die von mir bestellten Bratkartoffel hätte ich bequem mit einer Hand aufnhemen können - und meine Hände sind sicher nicht sehr groß. Der Beilagensalat war einfallslos und das Dressing (es gab 5 verschiedene Sorten) war aus dem eimer genauso wie der Krautsalat. Also wenn das Essen jemand in Deutschland bekommen würde, müßte man spätestens nach einigen Wochen die "Küchchefs von VOX TV" zu Hilfe eilen. Fazit: Für das Geld gibt es ein tolles Steak hier oder teils sogar Seafood. Man sollte es nicht mit Fastfood vergleichen, denn diesen Vergleich gewinnt fast jedes mittelmäßige Essen...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Leverkusen, Deutschland
“Ein Besuch beim Duke: Ein Muss!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Nachdem wir bereits seit 2 Wochen an der Ostküste unterwegs waren und die Kinder nach anfänglicher Fast-Food Begeisterung auch mal wieder Hunger auf Schnitzel hatten, besuchten wir den Duke. Ein unvergesslicher Gaumengenuss! Hier wird richtiges deutsches Essen selbst gekocht und sogar gutes Kölsch ausgeschenkt! Der Duke hatte sogar Zeit für ein Schwätzchen über seine amerikanischen Erfahrungen. Beim nächsten Florida-Trip kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker - einfach wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Nach etwas zu viel Fast Food gierten wir so richtig nach Schnitzel, Rouladen und Co. Und diese Gier wurde hier erstklassig befriedigt. Es war einfach köstlich. Wir waren zweimal da und alles, was wir gegessen haben, schmeckte einfach nur richtig gut. Guter Service, Freundlichkeit und interessante Infos zur Urlaubsregion waren auch noch inklusive. Das Essen war besser, als in so manchem Restaurant zu Hause. Und die Preise auch noch geringer, als in Deutschland.

Wir denken, jeder, der in der Nähe ist und Lust auf deutsches Essen hat, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Das beste deutsche Essen in Cape Coral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ok, die Atmosphäre ist rustikal, aber die Begrüßung und die Bewirtung ist sehr herzlich und sobald das Essen auf dem Tisch steht weiß man, das sich der Weg gelohnt hat! Von Susan liebevoll zubereitet - alles ist großartig - die Rouladen und die Haxe sind echte Geheimtips! Duke of Germany - der echte Geheimtip in Cape Coral (bitte nicht zuviel weitersagen...)

Aufenthalt August 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Klasse Essen, erstklassiger Service, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren begeistert! Ich hatte das Cordon Bleu und meine Freundin ein "echtes" Wiener Schnitzel vom Kalb, beides superlecker und sehr viel besser als man es häufig zuhause in good old germany serviert bekommt. Schön wie es sich gehört in der Pfanne gebraten und nicht aus der Friteuse, wirklich sehr lecker. Dazu lauter hausgemachte Beilagen, keinerlei Fertigzeug. Weiter so!

Auch der Service in diesem Familienbetrieb ließ keine Wünsche offen: freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und einfach nett! Wir kommen im nächsten Urlaub sicher wieder hierher!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente