“Lecker - einfach wie zu Hause!” 5 von 5 Sternen

3816 Chiquita Blvd, Ste 1, Cape Coral, FL 33914-5658
+1 239-540-2000
Platz Nr. 107 von 331 Restaurants in Cape Coral
Küche: deutsch
“Lecker - einfach wie zu Hause!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Nach etwas zu viel Fast Food gierten wir so richtig nach Schnitzel, Rouladen und Co. Und diese Gier wurde hier erstklassig befriedigt. Es war einfach köstlich. Wir waren zweimal da und alles, was wir gegessen haben, schmeckte einfach nur richtig gut. Guter Service, Freundlichkeit und interessante Infos zur Urlaubsregion waren auch noch inklusive. Das Essen war besser, als in so manchem Restaurant zu Hause. Und die Preise auch noch geringer, als in Deutschland.

Wir denken, jeder, der in der Nähe ist und Lust auf deutsches Essen hat, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Düsseldorf, Deutschland
“Das beste deutsche Essen in Cape Coral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ok, die Atmosphäre ist rustikal, aber die Begrüßung und die Bewirtung ist sehr herzlich und sobald das Essen auf dem Tisch steht weiß man, das sich der Weg gelohnt hat! Von Susan liebevoll zubereitet - alles ist großartig - die Rouladen und die Haxe sind echte Geheimtips! Duke of Germany - der echte Geheimtip in Cape Coral (bitte nicht zuviel weitersagen...)

Aufenthalt August 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Klasse Essen, erstklassiger Service, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren begeistert! Ich hatte das Cordon Bleu und meine Freundin ein "echtes" Wiener Schnitzel vom Kalb, beides superlecker und sehr viel besser als man es häufig zuhause in good old germany serviert bekommt. Schön wie es sich gehört in der Pfanne gebraten und nicht aus der Friteuse, wirklich sehr lecker. Dazu lauter hausgemachte Beilagen, keinerlei Fertigzeug. Weiter so!

Auch der Service in diesem Familienbetrieb ließ keine Wünsche offen: freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und einfach nett! Wir kommen im nächsten Urlaub sicher wieder hierher!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wegberg, Deutschland
“Einmal deutsches Essen in den USA ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

musste es dann doch sein und wir haben uns für den Duke entschieden, immerhin waren hier auch schon Heino und Axel Schulz zu Gast. Das Ambiente ist ganz nett, bayrische Musik im Hintergrund. SUPER Bedienung durch den Besitzer. Das Essen war sehr gut, meine Frau hatte die Schweinshaxe mit warmen Kartoffelsalat und ich mein übliches deutsches Essen: Schnitzel Wiener Art mit Pommes, dazu Spiegelei und Sauerkraut. Für USA-Verhältnisse sind die Preise sehr gut. Besonders wenn man dann noch am Schnitzeltag da ist und es 20 % Nachlass gibt.

• Aufenthalt April 2013
“Fastfood freie Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wenn man mal keine Burger und co essen möchte ist man hier sehr gut aufgehoben. Leckere deutsche Küche , nette deusche Besitzer ,uns hat es rundum gefallen . Wir hatten einen netten Abend.