“Einmal deutsches Essen in den USA ...” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Wegberg, Deutschland
“Einmal deutsches Essen in den USA ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

musste es dann doch sein und wir haben uns für den Duke entschieden, immerhin waren hier auch schon Heino und Axel Schulz zu Gast. Das Ambiente ist ganz nett, bayrische Musik im Hintergrund. SUPER Bedienung durch den Besitzer. Das Essen war sehr gut, meine Frau hatte die Schweinshaxe mit warmen Kartoffelsalat und ich mein übliches deutsches Essen: Schnitzel Wiener Art mit Pommes, dazu Spiegelei und Sauerkraut. Für USA-Verhältnisse sind die Preise sehr gut. Besonders wenn man dann noch am Schnitzeltag da ist und es 20 % Nachlass gibt.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Fastfood freie Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wenn man mal keine Burger und co essen möchte ist man hier sehr gut aufgehoben. Leckere deutsche Küche , nette deusche Besitzer ,uns hat es rundum gefallen . Wir hatten einen netten Abend.

• 4 von 5 Sternen Essen
Weida, Deutschland
“Thüringer Küche in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr freundliche Wirtsleute mit einer echten thüringer Küche. Von hausgemachter Roster (Bratwurst) über deutsches Bier bis zu den Roladen, alles im Angebot, was ein Deutscher bei längerem Floridaaufenthalt gern mal wieder zu sich nimmt. Hervorragend nicht nur die Küche, sondern auch die Gastfreundschaft.
Wir waren zwar erst einmal dort Essen, werden aber bei unserem nächsten Besuch in Florida auch den Duke wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Essen, Deutschland
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren im Juni zwei mal im Duke of Germany und werden in unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder kommen.
Die Schnitzel waren spitzenmäßig,frisch,knusprig und die Beilagen schmecken richtig nach "Deutschland".
Mein Mann hat das frisch gezapfte Warsteiner genossen.Die Preise sind meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Der Duke und seine Familie sind sehr freundlich und wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
Wir wünschen Euch alles Gute!

• Aufenthalt Juni 2012
Grossenhain
“Original deutsche Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hier kann man wirklich deutsche Küche genießen! Sehr zu empfehlen ist die ``Haxe``, aber auch alle anderen Speisen sind wirklich lecker. Auch das gezapfte Radeberger oder Warsteiner ist ein Genuss. Schnelle Bedienung und immer ein paar Worte waren sehr angenehm. Wir wünschen dem Duke und seiner Familie alles Gute und wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Cape Coral sind.
Familie aus Sachsen

• Aufenthalt April 2012