“Thüringer Küche in Florida” 5 von 5 Sternen

3816 Chiquita Blvd, Ste 1, Cape Coral, FL 33914-5658
+1 239-540-2000
Platz Nr. 182 von 316 Restaurants in Cape Coral
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Weida, Deutschland
“Thüringer Küche in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr freundliche Wirtsleute mit einer echten thüringer Küche. Von hausgemachter Roster (Bratwurst) über deutsches Bier bis zu den Roladen, alles im Angebot, was ein Deutscher bei längerem Floridaaufenthalt gern mal wieder zu sich nimmt. Hervorragend nicht nur die Küche, sondern auch die Gastfreundschaft.
Wir waren zwar erst einmal dort Essen, werden aber bei unserem nächsten Besuch in Florida auch den Duke wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Essen, Deutschland
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren im Juni zwei mal im Duke of Germany und werden in unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder kommen.
Die Schnitzel waren spitzenmäßig,frisch,knusprig und die Beilagen schmecken richtig nach "Deutschland".
Mein Mann hat das frisch gezapfte Warsteiner genossen.Die Preise sind meiner Meinung nach absolut in Ordnung.
Der Duke und seine Familie sind sehr freundlich und wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
Wir wünschen Euch alles Gute!

• Aufenthalt Juni 2012
Grossenhain
“Original deutsche Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Hier kann man wirklich deutsche Küche genießen! Sehr zu empfehlen ist die ``Haxe``, aber auch alle anderen Speisen sind wirklich lecker. Auch das gezapfte Radeberger oder Warsteiner ist ein Genuss. Schnelle Bedienung und immer ein paar Worte waren sehr angenehm. Wir wünschen dem Duke und seiner Familie alles Gute und wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in Cape Coral sind.
Familie aus Sachsen

• Aufenthalt April 2012
Düsseldorf, Deutschland
“Optimal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Gemütlich, aufmerksam, preiswert, lecker - was will man mehr!?
Wir haben mit 11 Leuten die ganze Karte rauf und runter gegessen - lecker war wirklich alles - die Haxe ist der Hammer!
Das (oder der) Duke ist immer einen Abend wert und wer hier meckert ist entweder ein hochnäsiger Hilfs-Gourmet oder ein neidischer Konkurrent!
Unterm Strich: hingehen, probieren, amüsieren!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Brotterode, Deutschland
“Tolle Gastgeber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Im November 2011 verbrachten wir unseren Urlaub in Cape Coral. Auf Empfehlung eines Freundes besuchten wir das Restaurant "Duke of Germany", eigentlich mehr aus Neugierde, Leute kennenzulernen, die aus Deutschland nach Florida ausgewandert sind. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt und das typisch deutsche Essen war sehr schmackhaft.
An unserem letzten Abend in Cape Coral haben wir das Wirtepaar noch einmal besucht und hatten einen sehr schönen Abend dort. Wir wünschen den beiden weiterhin alles Gute und bei unserem nächsten Urlaub in Cape Coral werden wir dort sicher wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen