“Leckeres Essen zu fairen Preisen” 4 von 5 Sternen

Pignoli on the Harbour
5785 Cape Harbour Dr., #101, Cape Coral, FL
Platz Nr. 16 von 319 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: USD 6 - USD 22
Küche: amerikanisch, karibisch, mitteleuropäisch, britisch
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Kornwestheim, Deutschland
“Leckeres Essen zu fairen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Restaurant liegt wunderschön direkt am Jachthafen von Cape Harbour. Es gibt eine gemütliche, nicht zu große Terrasse, von der aus man einen tollen Blick auf die Jachten hat. Wir waren gegen 17 Uhr zum Essen dort und hatten eigentlich eine mittelmäßige Küche, kleine Portionen und dicke Preise erwartet. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Wir bestellten zusammen einen Caesar Salad, der uns in zwei separaten Portionen serviert wurde - das fanden wir sehr aufmerksam! Das eigentlich lapidare "Fish and Chips" bestand aus einem super frischen, knusprig frittiertem Riesenfischfilet, dazu ein frischer Coleslaw (der beste, den ich in Florida je gegessen habe) und selbstgemachte Fries. Ferner bestellten wir eine Paste mit frischem Pesto, Pinienkernen und Spinat. Das Essen war absolut super!!! Die Pasta hätte ein bisschen mehr Gewürz vertragen, aber ansonsten waren wir wirklich total begeistert und können das Restaurant nur empfehlen. Die Bedienung war "auf Zack" und hatte auch noch kurz Zeit, sich mit uns zu unterhalten. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Lyss
“Schöne Lage, Essen und Service mittelmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Restaurant liegt schön am Jachthafen Cape Harbour. Wir assen draussen in gemütlicher Atmosphäre. Leider war die Bedienung zwar recht freundlich, aber etwas überfordert (lange Wartezeiten), und das Essen war mittelmässig. "Knapp befriedigend" ist der passende Ausdruck für unser Gefühl nach dem Abend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente