“Hervorragende Pizza, guter Service” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, Pasta
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss
Iserlohn, Deutschland
“Hervorragende Pizza, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir waren in einer großen Gruppe da, und weil wir keine Reservierung vornehmen konnten und innen alles besetzt war, haben wir schließlich draußen gesessen. Jeder, der Florida kennt, weiss, dass das nicht unbedingt ein Spass ist, denn die Temperaturen sind auch in den Abendstunden schweisstreibend. Da das Restaurant zudem an einer Durchfahrtstraße liegt, ist der Außenbereich wirklich nicht zu empfehlen. Die nette Runde, in der wir dort waren, hat das Ganze allerdings entschärft. Und das Essen hat es wirklich wett gemacht. Die Holzofenpizza war sehr, sehr gut. Man muss allerdings etwas Wartezeit einplanen, denn der Ofen hat nur eine "1-Pizza-Kapazität". Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich, alles in allem ein gelungener Abend!

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen

Reisende, die sich Ciao Wood Fired Pizza and Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Ciao Wood Fired Pizza and Trattoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ciao Wood Fired Pizza and Trattoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.