“Alles gut” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alles gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Der Platz ist gut, wenn man in der Nähe ist auf jeden Fall spielen.
Über Golf Now gebucht und mit einem Sandwich zum Mittag für 40$

Aufenthalt Mai 2014

Brugg, Schweiz
“Naturnaher Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Der Platz ist ziemlich natürlich angelegt mit den obligaten Alligatoren in den Teichen (allerdings haben wir nicht sehr viele davon gesehen). Für einen Public Course ging es recht zügig vorwärts und wir konnten den Platz in gerade mal 4 Stunden spielen. Die Greens waren in Ordnung, allerdings nicht so schnell wie auf Top-Plätzen in der Umgebung.
Preis-/Leistung stimmt, die Leute im Pro Shop sind sehr nett und auch die Starter geben sich viel Mühe. Auf jeden Fall einen Ausflug wert.

Aufenthalt Januar 2014
Rothrist, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Kurs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Der Empfang auf diesem Platz war nicht sehr freundlich. Der Golfkurs hat uns jedoch gut gefallen; er befindet sich in gutem Zustand: Schnelle Greens, schöne Bäume, viele Squirels. Angenehm sind die Elektrocarts.

Aufenthalt November 2013
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Einer der besten Public Courses in SW Florida. Platz interessant, schnelle Gruens und Mitarbeiter sind freundlich. Fur 70 USD pp ist das sehr gute Preis/value.

Aufenthalt März 2013
Iserlohn, Deutschland
“City Course mit sehr guten Greens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir sind "Wiederholungstäter" - sowohl, was den Urlaub in Cape Coral anbelangt als auch bezüglich des Golfens in Coral Oaks. Der Platz ist in einem guten Zustand, die Grüns waren immer perfekt. Man sieht, dass er schon etwas älter ist, denn die Umgebung ist von wunderbaren, großen Bäumen geprägt. Mehrfach haben wir auch Alligatoren dort gesehen - die Seen, in denen sie leben, sind durch spezielle Schilder gekennzeichnet. Das Clubhaus ist sehr einfach - City Course, eben. Für ein "Abschlussbier" nach der Runde sind wir meistens auf andere, schönere Lokale in der nahen Umgebung ausgewichen.

Aufenthalt November 2011