“Schöner Kurs” 4 von 5 Sternen

Rothrist, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Kurs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Der Empfang auf diesem Platz war nicht sehr freundlich. Der Golfkurs hat uns jedoch gut gefallen; er befindet sich in gutem Zustand: Schnelle Greens, schöne Bäume, viele Squirels. Angenehm sind die Elektrocarts.

Aufenthalt November 2013

“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Einer der besten Public Courses in SW Florida. Platz interessant, schnelle Gruens und Mitarbeiter sind freundlich. Fur 70 USD pp ist das sehr gute Preis/value.

Aufenthalt März 2013
Iserlohn, Deutschland
“City Course mit sehr guten Greens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir sind "Wiederholungstäter" - sowohl, was den Urlaub in Cape Coral anbelangt als auch bezüglich des Golfens in Coral Oaks. Der Platz ist in einem guten Zustand, die Grüns waren immer perfekt. Man sieht, dass er schon etwas älter ist, denn die Umgebung ist von wunderbaren, großen Bäumen geprägt. Mehrfach haben wir auch Alligatoren dort gesehen - die Seen, in denen sie leben, sind durch spezielle Schilder gekennzeichnet. Das Clubhaus ist sehr einfach - City Course, eben. Für ein "Abschlussbier" nach der Runde sind wir meistens auf andere, schönere Lokale in der nahen Umgebung ausgewichen.

Aufenthalt November 2011
München
57 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider überlaufen ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Der Coral Oaks Golf Course war leider bei drei Besuchen im Dezember überlaufen, einfach hinfahren und spielen war wie auf vielen andern Plätzen nicht möglich. Nachdem die Preise sich in Richtung 50 Dollar mit Cart bewegen, hätte ich zumindest etwas mehr Freundlichkeit beim Personal erwartet. Der Platz selbst ist in gutem Zustand, kommt aber nach meiner Meinung erst nach Royal Tee und Palmetto Pines in Frage.

Aufenthalt Dezember 2011
Alling, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“richtig schöner Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Wir waren im Sommer auf dem Coral Oaks Golfplatz spielen. Aufgrund der Temperaturen war recht wenig los und wir hatten den Platz fast für uns allein. Der Platz an sich ist top gepflegt und auch bei noch so großer Hitze ist das Gras schön grün und die Grüns top in Schuss. Der Platz an sich ist sehr weitläufig, was aber aufgrund der zur Verfügung gestellten "Autos" kein Problem ist. Die Preise sind sehr human und wer keine Schläger dabei hat, kann auch welche leihen. Das Personal ist generell sehr freundlich und hilfsbereit (das obligatorische Trinkgeld vorausgesetzt) und stellt einem auch mal ein Anti Mücken Spray zur Verfügung. Das einzige was etwas ärgerlich ist, ist dass man keine cooler mit auf den Platz nehmen soll, da angeblich jemand rumfährt und eisgekühlte Getränke verkauft. Entweder war derjenige verdammt gut getarnt oder einfach nicht da. Nachdem man aber nach 9 Loch ohnehin wieder am Parkplatz vorbei kommt, kann man auch wieder frische Getränke aus dem cooler im Auto holen. ;-) Wer Glück hat, kann auf der Runde noch diverse Tiere beobachten. Wir haben z.B. diverse Schildkröten gesehen.

Aufenthalt Juli 2011