“Lecker!!!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Beverungen, Deutschland
“Lecker!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Bedienung war natürlich, aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein schöner Abend bei gutem Preis - Leistungsverhältnis und ausgezeichnetem Essen. Die Weine waren ebenfalls gut. Hier wird man uns sicherlich öfters sehen!

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Bang Bang Shrimp und Kope Beef Bürger - Suuuuper!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012 über Mobile-Apps

Die Vorspeise, Bang Bang shrimps sind wirklich sehr zu empfehlen! Der Burger ist eine Speziallität des Restaurants und war wirklich gut obwohl es eher ein Fischrestaurant ist.

Das Ambiente ist Typisch dunkel und die Klimaanlage läuft auch wie überall auf Kalt.

Das Essen ist dafür sehr lecker und der Service freundlich.

Mannheim, Deutschland
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren mit unseren Freunden zum Dinner im Bonefishgrill und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Das einzige was Sie irgendwie nicht richtig auf die Reihe kriegen, wenn man eine Vorspeise bekommen hat, bringen Sie keine fünf Minuten später das Hauptgericht. Beim nächsten mal werden wir nicht alles auf einmal bestellen.

• Aufenthalt Februar 2012
München
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Der Bonefish Grill liegt sehr zentral wenn man von den Autobahnen kommt und nach CC fährt. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet und der Service ist sehr gut. Wir haben beide Fisch gegessen wobei der mit Seafood gefüllte Fisch ein Gedicht war. Hat bisher alles im Urlaub gegessene getoppt. Vom Preis her der Qualität der Speisen angepasst. Gutes Preis - Leistungs Verhältniss und meine Nr 2 in CC

Aufenthalt Januar 2012
Mannheim, Deutschland
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren am Mittwoch hier und haben Bang Bang Shrimps für 5 $ als Vorspeise gegesssen. Die Portion war für eine Vorspeise riesig und der Geschmack einfach fantastisch. Ein bißchen nach Kokos und Chilli, also scharf- süßlich. Wir waren alle begeistert und die Hauptspeise, die ebenfalls köstlich war, hätten wir uns sparen können. Wir mussten die Hälfte in doggy bags nach hause bringen. Also mein Tipp: Mittwochs reservieren und dann bang bang shrimp mit einem guten Weißwein bestellen und mit einem Rechnungsbetrag von rund 15 $ zufrieden nach Hause gehen.

• Aufenthalt Januar 2012