“Leider zu spät ...” 5 von 5 Sternen

762 SW Pine Island Rd, Cape Coral, FL 33991-1914
239-574-2797
Platz Nr. 36 von 325 Restaurants in Cape Coral
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Leider zu spät ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

... haben wir dieses italienische Restaurant, hier auf Cape Coral entdeckt, denn in 2 Tagen geht es wieder zurück nach Old Germany, mit einem Geschmack auf der Zunge, den wir bei uns bekannten Italienern nicht zu spüren bekommen. Die freundliche und sehr zuvorkommende Bedienung servierte, neben den bestellen Getränkten, einen kleinen Teller mit einer Kräuter-Knoblauchpaste, welche zusätzlich noch mit etwas Olivenoel verfeinert wurde. Dazu wurde uns warmes Weißbrot zum tunken gereicht. Obwohl dieser Appetizer simple zubereitet wurde, schmeckte es dennoch äußerst lecker und überbrückte die, doch relativ kurze Wartezeit, bis zur eigentliche Vorspeise. Diese bestand aus Shrimps / Scampis, welche in einer Knochblauch Weißwein und Lemonbuttersoße zubereitet wurden. Als Fisch und Meeresfrüchtefans, können wir ohne Bedenken, jedem diese Vorspeise nahelegen, die ebenfalls gerne solche Gerichte essen, und keine Probleme mit Knoblauch haben. Die, zu der Hauptspeise gereichten Suppen bzw. Salate, sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Für mich gab es eine Hühnersuppe mit Nudeln, meine Frau aß einen caesar salad und für meinen Sohn gab es eine pikante Tomatensuppe.
Der Hauptgang bestand sowohl bei meiner Frau als auch bei meinem Sohn aus einer Dreierkombo bestehend aus einem Stück Hühnchen, Lasagne und Irgendwas mit Alfredo. Die Portionen waren gut dosiert und ebenfalls äußerst schmackhaft. Diese Kombo konnte man aus verschiedenen Gerichten nach belieben zusammenstellen. Für mich gab es den Klassiker, Spaghetti Bolognese mit Fleischbällchen. Mit persönlich war die Soße etwas zu "tomatig", jedoch ist dies Geschmacksabhängig und verdient dadurch keinen Minuspunkt. Das I-Tüpfelchen dieses Abends war das Dessert. Dieses Bestand aus Vanilleeise mit Karamel-soße und gerösteten Zimt-Rum-Pekannüssen. Trotz des vielen Essens konnte man sich das Eis auf der Zunge zergehen lassen. Sowohl optisch als auch geschmacklich konnten alle Gerichte die volle Punktzahl erlangen und können dieses Restaurant absolut an alle weiterempfehlen, die zu Besuch in Cape Coral sind. Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, möchten wir darauf hinweisen, dass es sich bei dieser Bewertung lediglich um unsere eigenen Meinung handelt. Wir wünschen allen einen guten Appetit, die wir mit unserer Bewertung neugierig gemacht haben!

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 75 % empfohlen
Stadtbergen, Deutschland
“Schell, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Es geht bei dem Italiener für europäische Verhältnisse sehr schnell zu. Mit Vor- und Hauptspeise ist man nach 50 Minuten fertig. Die Speisen schmecken aber sehr gut. Das Carrabba Trio ist zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Hattersheim, Deutschland
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Bei diesem Restaurant paßt alles zusammen, das Lokal sieht von außen gut toll aus, und genau sind die Speisen. Die große Auswahl auf der Menuecarte macht die Auswahl des Menues schon schwer. Es fängt schon beim hereinkommen sehr gut an, die freundliche Begrüßung durch die Angestellten ist einfach spitze. Und dann denke ich an den Caesar Salat, der ist einfach ein Gedicht, nicht zuvergessen die große Auswahl an Nudelgerichten, das ist schon große klasse. Preislich ist das Carrabba's auch nur zu Empfehlen, also alles in allem ist ein besuch hier einfach ein muß.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Knoblauch, Knoblauch, Knoblauch!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ansonst hatte das Essen kein Geschmack. Als Vorspeisse hatten wir den Octopus der aus mehr Paniermehl bestand und die Salsa hatte ausser Tomaten und Knoblauch nichts. Die Pizza meiner Tochter war sehr übersichtlich und der Belag für eine Salami Pizza nur mit 4 Scheiben bestückt. Die Nudeln meiner Frau bestanden aus Tomaten mit etwas Pilzen und sehr viel Knoblauch, wobei wir hier extra darauf hingewiesen haben das Essen ohne Knoblauch zu erhalten. Meine Lasagne hatte dann auch viel Knoblauch und die Nudeln waren nur eine Pampe. Schade das wir hier 45min auf einen Tisch gewartet haben und da schmerzen sogar 90$. Die komplette Atmosphäre gleicht eher einer Bahnhofshalle, aber nicht einem italienischen Restaurant.

Mannheim, Deutschland
“Sehr,sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Vom Essen her ist das Restaurant in Ordnung, aber die Lautstärke ist viel zu laut um sich beim Essen zu unterhalten. Wir konnten die Bedienung beim aufsagen der Specials kaum verstehen. Von daher werden wir das nächste mal andere Restaurants aufsuchen. Es kommen ja jedes Jahr Neue dazu. Vom Preis her liegt das Carrabas im mittleren Segment.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Carrabba's Italian Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Carrabba's Italian Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carrabba's Italian Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.