“Schell, aber gut” 4 von 5 Sternen

239-574-2797
Platz Nr. 63 von 357 Restaurants in Cape Coral
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Firmenevent, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtbergen, Deutschland
“Schell, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Es geht bei dem Italiener für europäische Verhältnisse sehr schnell zu. Mit Vor- und Hauptspeise ist man nach 50 Minuten fertig. Die Speisen schmecken aber sehr gut. Das Carrabba Trio ist zu empfehlen.

Aufenthalt September 2013

Hattersheim, Deutschland
“Tolles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Bei diesem Restaurant paßt alles zusammen, das Lokal sieht von außen gut toll aus, und genau sind die Speisen. Die große Auswahl auf der Menuecarte macht die Auswahl des Menues schon schwer. Es fängt schon beim hereinkommen sehr gut an, die freundliche Begrüßung durch die Angestellten ist einfach spitze. Und dann denke ich an den Caesar Salat, der ist einfach ein Gedicht, nicht zuvergessen die große Auswahl an Nudelgerichten, das ist schon große klasse. Preislich ist das Carrabba's auch nur zu Empfehlen, also alles in allem ist ein besuch hier einfach ein muß.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Sehr,sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Vom Essen her ist das Restaurant in Ordnung, aber die Lautstärke ist viel zu laut um sich beim Essen zu unterhalten. Wir konnten die Bedienung beim aufsagen der Specials kaum verstehen. Von daher werden wir das nächste mal andere Restaurants aufsuchen. Es kommen ja jedes Jahr Neue dazu. Vom Preis her liegt das Carrabas im mittleren Segment.

Aufenthalt Februar 2012
Radebeul
“Frisches Essen zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Carrabba´s ist ein Restaurant, was schon von außen einlädt zu halten und rein zu gehen. Und auch innen wird man nicht enttäuscht und fühlt sich sofort wohl. Sowohl das Essen als auch das Personal waren gut. Unser Kellner hat uns schnell und freundlich bedient. Wenn man italienisch-amerikanisches Essen mag, ist dieses Restaurant unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Carrabba's Italian Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Carrabba's Italian Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carrabba's Italian Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.