“Sehr,sehr laut” 3 von 5 Sternen

762 SW Pine Island Rd, Cape Coral, FL 33991-1914
239-574-2797
Platz Nr. 36 von 325 Restaurants in Cape Coral
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Mannheim, Deutschland
“Sehr,sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Vom Essen her ist das Restaurant in Ordnung, aber die Lautstärke ist viel zu laut um sich beim Essen zu unterhalten. Wir konnten die Bedienung beim aufsagen der Specials kaum verstehen. Von daher werden wir das nächste mal andere Restaurants aufsuchen. Es kommen ja jedes Jahr Neue dazu. Vom Preis her liegt das Carrabas im mittleren Segment.

Aufenthalt Februar 2012

Von 75 % empfohlen
Radebeul
“Frisches Essen zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Carrabba´s ist ein Restaurant, was schon von außen einlädt zu halten und rein zu gehen. Und auch innen wird man nicht enttäuscht und fühlt sich sofort wohl. Sowohl das Essen als auch das Personal waren gut. Unser Kellner hat uns schnell und freundlich bedient. Wenn man italienisch-amerikanisches Essen mag, ist dieses Restaurant unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Carrabba's Italian Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Carrabba's Italian Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carrabba's Italian Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.