“Tut euch das nicht an !!” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Laupheim, Deutschland
“Tut euch das nicht an !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

In Florida kann mann in der Regel sehr gut essen.Leider nicht in diesem Lokal.
Wir haben in 14 Tagen nicht einmal annaerhernd so schlecht gegessen.
Das hat mit italienisch aber rein gar nichts zu tun.
Es begann mit einem gemischten Salat meiner Frau der viel zu sauer war und nur aus Eisbergsalat bestand.
Meine Suppe war mittelmaessig.
Das dazu gereichte Pizzabrot war viel zu dick fuer einen Italiener und mit Parmesan bestreut, schmenckte aber am bestenn von allem.
Die Hauptspeisen waren eine Katastrophe:
Ich hatte ein Seefruechtemix mit Nudeln und Tomatensosse. Die Muscheln waren ganz ok aber die gekochten statt gebratenen Schrimps und der gekochte statt gebratenen Tintenfisch und die Ferigtomatensosse direkt aus der Dose waren einfach nicht Essbar.
Meine Frau hatte Engelshaarspaghetti mit Tintenfisch. Das war einfach schlimm, geschmacklose Nudeln und obenauf ein paar gekochte Tintenfischringe.
Der Chianti war gut.
Alles in allem hat uns der Koch der vom italienischen Essen nicht die Bohne versteht den Abend versaut.
Recht teuer ist der Spass auserden noch

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Freiburg, Deutschland
“Gute Pizza zu guten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Papa Joe ist ein Restaurant direkt an der großen Straße nach Fort Myers. Wenige Sitzplätze im Freien. Die Pizzzen gibt es in verschiedenen Größen und wir fanden die Kleinen schon absolut ausreichend. Gut besucht auch von Einheimischen und die restliche Pizza wird einem eingepackt. Die Bedienungen sind sehr flink und witzig. Sehr empfehlenswert ist das chicken Marias. Nicht zu vergleichen mit den Italienern in Europa, aber für amerikanische Verhältnisse vollkommen o.k. Die Pizzen sind auch nicht ganz so fettig und Käseüberladen wie sonst.

• Aufenthalt April 2012
Mannheim, Deutschland
“Prima italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Zu Papa Joe's am Cape Coral Parkway gehen wir sehr gerne. Das erste mal als wir dort waren, hat sich jeder wie in Deutschland beim Italiener auch, eine Vorspeise, einen Salat sowie eine Medium Pizza bestellt, mit dem Ergebniss das jeder nur eine halbe Pizza geschafft hat. Mitlerweile essen wir einen Salat und eine Pizza zusammen, und das ist in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2010
München
“Super Pizzen und frische Salate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Extrem gute Pizzen (fast wie in Italien, sehr wohltuend zu dem sonst angebotenen und aufgestauten Einheitsbrei) zu sehr moderaten Preisen. Auf anraten der netten Bedienung war Medium für zwei Europäer durchaus ausreichend. Auch die angebotenen Salate sind knackig und frisch.
Super netter Service, leider ist das Ambiente eher etwas trist. Wenn es das Wetter erlaubt (nicht zu heiß) besser draußen sitzen.