“Lage schön, Service verbesserungswürdig” 2 von 5 Sternen

Marker 92 Waterfront Bar & Bistro
5961 Silver King Blvd, Cape Coral, FL 33914
239-541-5600
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Marker 92 Waterfront Bar & Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 96 von 342 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Lage schön, Service verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Bar ist direkt beim neueren Yacht Hafen bei der Marina Village und gehört zum Westin Hotel, dabei ist auch ein gediegenes Restaurant.
Aufgrund der sehr schönen Lage direkt am Wasser eigentlich ein toller Ort um abends mit Freunden zum Bier sich zu treffen.
Obwohl zu der Jahreszeit so gut wie nichts los ist muss man Ewigkeiten warten bis man dann mal bedient wird, sehr untypisch für diese Region, auch was Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen angeht.

Stadtbergen, Deutschland
“Ambiente schön, ansonsten Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant macht einen gediegenen Eindruck. Die Preise sind ziemlich hoch und das Essen eher durchschnittlich. Mein Porterhouse Porksteak war ziemlich trocken. Zu unserem Rotwein gab es keine Rotweingläser und nachschenken durften wir auch selber. In dieser Preisklasse passt das leider nicht.

Aufenthalt April 2014
“Nett, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Direkt an ein grosses Hotel angebunden, etwas kühle Atmosphäre, etwas ab vom Schuss, eher für die Hotelgäste, trotzdem schön am Wasser gelegen

Aufenthalt Mai 2013
Traunstein, Deutschland
“Nicht mein Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Der Service war nett. Leider wurden die Gläser schon weggeräumt obwohl noch Getränk drin war. Nachgefüllt wurde zwar aber ohne fragen. Draußen 30 Grad, drinnen gefühlte 19. Das ist für mich garnichts. Das Essen war okay, aber für das Preisleistungsverhältnis naja... Die Toiletten waren schön und sauber, der Blick nach draußen aufs Meer super.

Saarbrücken
“Nettes Ambiente, mäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Eines der nobleren Hotel-Restaurants in Cape Coral, im Südwesten der Halbinsel direkt am Strand gelegen. Wir waren freitags abends zu zweit dort und hatten einen Tisch reserviert. Obwohl das Restaurant nur zur Hälfte belegt war, bekamen wir einen Tisch im Durchgangsbereich zugewiesen. Erst auf Nachfrage war dann problemlos ein netter Tisch am Terrassenfenster möglich. Der Service war freundlich und routiniert, das Essen hingegen für eine gehobene Küche nur mittelmäßig. Fisch (Grouper) und Fleisch (Hähnchenbrust) waren trocken und nur lauwarm. Das Beilagengemüse beim Fisch (grüner Spargel) von schlechter Qualität (faserig). Auch die Nachspeise konnte den Abend nicht retten. Der Key Lime Pie war OK, aber nicht außergewöhnlich. Und für "Berries and Cream" (Beeren auf Sahne) braucht man kaum kulinarische Fantasie....

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Marker 92 Waterfront Bar & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Marker 92 Waterfront Bar & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marker 92 Waterfront Bar & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.