“Nett, mehr nicht” 3 von 5 Sternen

Marker 92 Waterfront Bar & Bistro
5961 Silver King Blvd, Cape Coral, FL 33914
239-541-5600
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Marker 92 Waterfront Bar & Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 87 von 321 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Nett, mehr nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Direkt an ein grosses Hotel angebunden, etwas kühle Atmosphäre, etwas ab vom Schuss, eher für die Hotelgäste, trotzdem schön am Wasser gelegen

Aufenthalt Mai 2013

Von 60 % empfohlen
Traunstein, Deutschland
“Nicht mein Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Der Service war nett. Leider wurden die Gläser schon weggeräumt obwohl noch Getränk drin war. Nachgefüllt wurde zwar aber ohne fragen. Draußen 30 Grad, drinnen gefühlte 19. Das ist für mich garnichts. Das Essen war okay, aber für das Preisleistungsverhältnis naja... Die Toiletten waren schön und sauber, der Blick nach draußen aufs Meer super.

Saarbrücken
“Nettes Ambiente, mäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Eines der nobleren Hotel-Restaurants in Cape Coral, im Südwesten der Halbinsel direkt am Strand gelegen. Wir waren freitags abends zu zweit dort und hatten einen Tisch reserviert. Obwohl das Restaurant nur zur Hälfte belegt war, bekamen wir einen Tisch im Durchgangsbereich zugewiesen. Erst auf Nachfrage war dann problemlos ein netter Tisch am Terrassenfenster möglich. Der Service war freundlich und routiniert, das Essen hingegen für eine gehobene Küche nur mittelmäßig. Fisch (Grouper) und Fleisch (Hähnchenbrust) waren trocken und nur lauwarm. Das Beilagengemüse beim Fisch (grüner Spargel) von schlechter Qualität (faserig). Auch die Nachspeise konnte den Abend nicht retten. Der Key Lime Pie war OK, aber nicht außergewöhnlich. Und für "Berries and Cream" (Beeren auf Sahne) braucht man kaum kulinarische Fantasie....

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Cape Coral, Florida
“Osterbrunch zum vergessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Meine Familie und unsere Freundin haben sich sehr auf den Brunch gefreut. Der Andrang war gross, deshalb musste auch reserviert werden. Wir wären gerne draussen gesessen, der Wechsel nach draussen war nicht möglich, obschon sicher 40 Plätze frei waren ....
Die Begrüssung durch die Bedienung hätte uns schon vorbereiten sollen, was auf uns zukommt (unhöflich und nicht zuvorkommend). Das Buffet, kein bisschen osterlich geschmückt, bot nur unterdurchschnittliches Niveau. Da kann man gleich in ein BestWestern gehen. Keine Linie (süsses bei salzigem), kein Geschmack, keine wirklichen Highlights, die Bedienungen unmotiviert und wirklich schlecht ausgebildet. Ausser dem Lachs und den Meeresfrüchten, den Früchten und dem etwas zu fetten Roastbeef war keine Gericht auch nur durchschnittlich. Unter diesem Management ist ein Besuch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Iserlohn, Deutschland
“Schönes Ambiente, Preis-Leistung aber nur befriedigend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Restaurant Marker 92 gehört zur Tarpon Point Marina bzw. zum dortigen Resort. Die Ausstattung ist sehr aufwändig und schön, allerdings ist das Lokal für einen "Durchschnittsdeutschen" generell zu sehr herunter gekühlt. Die Karte ist aufwändig, besticht durch eine sehr gute Auswahl an Seafood. Das Essen an sich (wir waren 2 Mal dort) ist allerdings eher enttäuschend: beide Male haben wir es zurück gehen lassen, weil es kalt war, dazu laff gewürzt ... schade!
Nett finde ich die Bar aussen (respektive den ganzen Aussenbereich). Hier haben wir schon bei einem Cocktail Delphine im Wasser neben uns springen sehen!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Marker 92 Waterfront Bar & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Marker 92 Waterfront Bar & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marker 92 Waterfront Bar & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.