“Osterbrunch zum vergessen” 1 von 5 Sternen

Marker 92 Waterfront Bar & Bistro
5961 Silver King Blvd, Cape Coral, FL 33914
239-541-5600
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Marker 92 Waterfront Bar & Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 83 von 319 Restaurants in Cape Coral
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Cape Coral, Florida
“Osterbrunch zum vergessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Meine Familie und unsere Freundin haben sich sehr auf den Brunch gefreut. Der Andrang war gross, deshalb musste auch reserviert werden. Wir wären gerne draussen gesessen, der Wechsel nach draussen war nicht möglich, obschon sicher 40 Plätze frei waren ....
Die Begrüssung durch die Bedienung hätte uns schon vorbereiten sollen, was auf uns zukommt (unhöflich und nicht zuvorkommend). Das Buffet, kein bisschen osterlich geschmückt, bot nur unterdurchschnittliches Niveau. Da kann man gleich in ein BestWestern gehen. Keine Linie (süsses bei salzigem), kein Geschmack, keine wirklichen Highlights, die Bedienungen unmotiviert und wirklich schlecht ausgebildet. Ausser dem Lachs und den Meeresfrüchten, den Früchten und dem etwas zu fetten Roastbeef war keine Gericht auch nur durchschnittlich. Unter diesem Management ist ein Besuch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
Iserlohn, Deutschland
“Schönes Ambiente, Preis-Leistung aber nur befriedigend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Restaurant Marker 92 gehört zur Tarpon Point Marina bzw. zum dortigen Resort. Die Ausstattung ist sehr aufwändig und schön, allerdings ist das Lokal für einen "Durchschnittsdeutschen" generell zu sehr herunter gekühlt. Die Karte ist aufwändig, besticht durch eine sehr gute Auswahl an Seafood. Das Essen an sich (wir waren 2 Mal dort) ist allerdings eher enttäuschend: beide Male haben wir es zurück gehen lassen, weil es kalt war, dazu laff gewürzt ... schade!
Nett finde ich die Bar aussen (respektive den ganzen Aussenbereich). Hier haben wir schon bei einem Cocktail Delphine im Wasser neben uns springen sehen!

Aufenthalt November 2011
Aachen, Deutschland
“elegant, guter Service, gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

excellente Lage im Yachtclub, man muss den Pförtner und die Schranke passieren. Schiffsparkett für Boden und Tische, Decke in Mahagoni, trotzdem nicht düster. Aufmerksamer unaufdringlicher Service. Phantastisches Essen, ist zu dem Preis in Deutschland nicht zu haben. Sehr sauber, die Küche ist vom Restaurant her einsehbar.
Es sieht alles edel aus, trotzdem kann man hier abends in Shorts essen gehen. Viele Gäste, die mit ihrem Boot im Hafen liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Marker 92 Waterfront Bar & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Marker 92 Waterfront Bar & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Marker 92 Waterfront Bar & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.