Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bloß nicht ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Cape Coral Resort At Marina Village

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village
4.0 von 5 Hotel   |   5951 Silver King Boulevard, Cape Coral, FL 33914 (ehemals The Resort at MarinaVillage)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Cape Coral
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bloß nicht ”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein Riesengebäude - Klotz , Fenster lassen sich nicht öffnen , sind komplett fest eingebaut ! Angeblich wegen hurricanes?...
Dadurch : ständig Essengeruch im Appartement ....und hohe Luftfeuchtigkeit , die dazu führte dass der Feuermelder schrillen Alarm gab mehrmals . Ladenstraße unten am Komplex : armselig . Viele Gebäude leerstehend , kaum Geschäfte oder Restaurants. Drei kleine Pools für die riesige aber sehr abseits gelegene Anlage ...Ständig war einer gesperrt wegen angeblicher Reinigung ....

Aufenthalt Februar 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

845 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    542
    212
    65
    13
    13
Bewertungen für
293
325
23
56
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Ich (18) war hier mit meinen Eltern für 5 Tage, und ich habe echt schon viele hotel's in meinem jungen Leben gesehen, aber das hier übertrifft fast alle!
wir hatten eine 2 bedroom Suite (Apartment) im 9 Stock, mit hervorragendem Blick aufs Wasser und die Landschaft.
Die Küche war gut ausgestattet,wo der Kühlschrank ein "eismacher" hatte, TOP!
3 wege auf den balkon, vom wohnzimmer und beiden Zimmern, ein Zimmer ist schon fast eine eigene Wohnung, so groß, mit sitze in der dusche, 2 begehbaren Kleiderschränken usw.

das Restaurant ist etwas teuer aber hat Top qualität.
Einzig mit der Putzfrau waren wir nicht zufrieden, sauber machen und auffüllen war nicht ihr spezial Gebiet :) , ansonsten alle sehr nett.

Wir können es nur empfehlen, Pools sind auch gut und die Park möglichkeiten sind auch sehr gut!

Gerne wieder :)

Aufenthalt April 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Im Gegensatz zu St. Pete Beach, Fort Myers oder Naples gibt es in Cape Coral keinen wirklichen Strand. Das Hotel liegt am an einer Bucht und ist nur mit dem Auto oder Boot zu erreichen. Parken ist im Preis inbegriffen und im Parkhaus gibt es immer ein schattiges Plätzchen.

Das Hotel verfügt über drei Pools. Ein kleiner Pool ist direkt am Hotel, die zwei weiteren Pools sind zu Fuß in drei Minuten zu erreichen (dahinter sind auch die Tennisplätze).

Zu den Zimmern: Es ist ein Zimmer ab dem 5. Stock mit "Buchtview" zu empfehlen.
Wir hatten zu erst ein Zimmer im zweiten Stock und konnten vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns unproblematisch ein Zimmer im 5. Stock herausgesucht.

Die Zimmer sind groß und geräumig inkl. eines kleinen Kühlschranks und einer Terrasse. Auf der Terrasse lässt es sich beim Sonnenaufgang super frühstücken.

Einkaufs- (Lebensmittel) und Essmöglichkeiten sind mit dem Auto in fünf Minuten zu erreichen. Malls / Outlets und Fort Myersbeach sind je nach Verkehrslage in 20-30 Minuten zu erreichen. Auf den Traffic sollte bei Überquerung der Brücken geachtet werden, da staut es sich leider immer wieder mal.

Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel und wir bereuen unsere 5 Nächte nicht.

  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SE_CapeCoral, General Manager von The Westin Cape Coral Resort At Marina Village, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Eric Ashton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wuppertal, Germany
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Tolles Hotel in Cape Coral. Das hohe und gewaltige Gebäude passt eigentlich nicht ins Landschaftsbild dieser Stadt in der einstöckige Einfamilienhäuser-und Villen dominieren.
Hat mal aber erst einmal eingecheckt und ein Zimmer/Apartment in einem möglichst hohen Stockwerk bezogen kommt der WOW-Effekt. Dieser Blick über den Caloosahatchee River, die
Mangroven Wälder bis nach Sanibel Island oder Fort Myers ist atemberaubend. Auch die 1-Bedroom Suite ist sehr geräumig und hervorragend ausgestattet. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für die Übernachtung, die Preise vor Ort im Restaurant und an der Ba rsind eher etwas höher angesiedelt. Besonders erwähnenswert ist der kostenlose Boots-Shuttle nach Ft. Myers-Beach, klasse. Insgesamt ein idealer Platz zum Urlauben in South-West Florida! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: möglichst hohes Stockwerk, North Wing hat Blick auf Cape Coral und Ft. Myes, South Wing über die Man ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SE_CapeCoral, General Manager von The Westin Cape Coral Resort At Marina Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Ashton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Wir hatten eine One Bedroom Suite gebucht und bekamen zuerst eine im 3. Stock. Man sah nicht mal über die Mangroven hinweg. Auf Nachfrage sagte uns das Personal, dass kein anderes Zimmer verfügbar sei, das Hotel wäre ausgebucht. Das erschien uns sehr unwahrscheinlich, deshalb ließen wir nicht locker und bekamen schließlich ein Zimmer im 10.Stock mit spektakulärer Aussicht. Die Suite war sehr gut ausgestattet mit toller Küche, schönem Bad, großem Schrank und Kingsize Bett. Allerdings hab ich mir die Bettenqualität besser vorgestellt, aber es war ok. Am gleichen Tag liehen wir uns kostenlos Fahrräder und machten noch eine kleine Tour durch die Neighbourhoods. Das klappte völlig problemlos. Wir suchten uns 2 Räder aus und brachten diese nach ein paar Stunden wieder zurück. In den Restaurants haben wir nicht gegessen, da uns die Preise viel zu hoch waren, außerdem kommt noch eine Servicegebühr von 20 % oben drauf. Wir nutzten die Küche für unser Frühstück, das wir auf dem Balkon in der Sonne einnahmen. Kaffee und Tee sind im Zimmer vorhanden. Am 2. Tag fuhren wir mit dem kostenlosen Wassertaxi nach Fort Myers Beach. Es dauerte 45 Minuten hin und nach 3 Stunden Aufenthalt ging es wieder zurück. Die Crew war sehr nett und lustig und versorgte uns mit Informationen. Deshalb buchten wir am selben Tag noch die Delfin Sunset Tour für 30 Dollar pro Person. Auch diese Tour war spektakulär, die Crew hat sich sehr bemüht, die Delfine zu finden und wir wurden nicht enttäuscht. Teilweise kamen die Tiere direkt zum Boot. Weshalb ich nicht 5 Sterne vergebe, liegt daran, dass das Housekeeping sehr schlecht war. Das Betten waren lieblos gemacht, es wurde kein Shampoo aufgefüllt und auch der Müll wurde nicht geleert. Wir sahen die Damen nur Pause machen mit Kaffee und Zigarette in der Hand. Der Pool war sauber und auch den Hottub haben wir genutzt. Und die Pool Handtücher waren endlich mal ausreichend groß.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ab 5. Stock aufwärts und die Suiten haben schöne Balkone.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SE_CapeCoral, General Manager von The Westin Cape Coral Resort At Marina Village, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2015
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Eric Ashton
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Gleich von Beginn an am Check-In wurden wir vom Hotelpersonal herzlich empfangen. In unserer One-Bedroom Suite war alles, was das Herz begehrt: Eine riesengroße Küche, wunderschöner Balkon mit Blick auf die Mangrovenwälder, ein großzügiger begehbarer Kleiderschrank sowie das Heavenly Boxspring-Bett im separaten Schlafzimmer. Einziger Kritikpunkt gibt es wenn überhaupt für das Badezimmer: Hier gab es leider keine Badewanne, sondern "nur" eine riesige Regenwalddusche ;-) Das Essen im Bistro war lecker und abends gab es auch eine Happy Hour in der Bar für alkoholische Getränke. Der Swimmingpool vor dem Hotel ist klein, allerdings gibt es ca. 500m entfernt zwei weitere zum Westin gehörende Pools inkl. Jacuzzis die den Hotelgästen auch zur Verfügung stehen. Die Lage im Yachthafen ist sehr schön und gepflegt. Für uns als Erholungssuchende eine wirklich traumhafte Erholungsoase!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SE_CapeCoral, General Manager von The Westin Cape Coral Resort At Marina Village, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Steffi un…,

I am so happy to learn of your wonderful stay with us. I couldn’t agree with you more on the wonderful oasis of relaxation our resort brings. It is truly a tropical paradise. It is wonderful to read how much you enjoyed our heavenly bed and our on-site restaurants. The numerous amenities and nearby attraction are great for any recreation seeker such as yourself. Thank you for your comments. I hope your travels allow you the opportunity to stay with us again soon.

Be Well,
Eric Ashton
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war sehr positiv. Meine Familie und ich reisten zu siebt, weshalb wir zwei Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer buchten. Empfangen wurden wir in einer sehr gepflegten, hellen Lobby. Der Check-In ging schnell von statten und alles an der Buchung stimmte. Die Zimmer waren sauber und hell. Auch der Balkon war frei von Mängeln und äußerst gemütlich. Aufgrund des Fliegennetzes war es möglich, Abends bei Licht auf dem Balkon zu sitzen und den Ausblick zu genießen.
Das Essen im Restaurant war typisch amerikanisch und sehr lecker. Der Kellner war zwar überfreundlich und teilweise etwas freundschaftlich eingestellt, aber motiviert. Einziger Minuspunkt hier, war sein Outfit. Abgesehen von seinem T-Shirt arbeitete er wohl in privat Kleidung, weshalb er schmutzige, weiße Turnschuhe trug und eine kurze Bermudashorts.

Schlussendlich ist aber zu sagen, dass dieses Hotel sehr zu empfehlen ist.
Gerne wieder!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SE_CapeCoral, General Manager von The Westin Cape Coral Resort At Marina Village, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Anonymous,

I am very delighted to hear how much you enjoyed your recent stay with us and hope that you will join us again sometime in the near future... we'd love to have you!

Be Well, Eric Ashton General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Cape Coral Resort At Marina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Cape Coral Resort At Marina Village

Anschrift: 5951 Silver King Boulevard, Cape Coral, FL 33914 (ehemals The Resort at MarinaVillage)
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Cape Coral
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 6 Hotels in Cape Coral
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 295 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Cape Coral Resort At Marina Village 4*
Anzahl der Zimmer: 263
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Cape Coral Resort At Marina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Resort At Marina Village
Hotel The Resort At Marinavillage Cape Coral
The Hotelanlage At Marinavillage
Marina Village Resort Cape Coral
Marina Village Resort Hotel
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village Florida
The Resort At Marinavillage Hotel Cape Coral

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Cape Coral Resort At Marina Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.