“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Cape Coral Resort At Marina Village

The Westin Cape Coral Resort At Marina Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village
4.0 von 5 Hotel   |   5951 Silver King Boulevard, Cape Coral, FL 33914 (ehemals The Resort at MarinaVillage)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Cape Coral
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Nächte in dem großen Hotel untergebracht und fanden es klasse.Die Anlage ist riesig groß und alleS wirkt sehr neu und edel!Die Zimmer waren immer sauber und man hatte Mega Platz im Raum.Das Personal war auch nett,nur die Lage des Hotels ist doch sehr abseits.
Schade war nur,dass das Wasser im Pool viel zu warm war und somit keine Abkühlung zur heißen Sonne darstellte.

• Aufenthalt April 2013

Tuttlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Zimmer 810
Die Umgebung der riesigen Anlage ist sehr schön, am Ende einer langen Vorortstraße. Zimmer (Studio - aber ohne Mikrowelle) sind sehr groß und schon eingerichtet, mit Balkon, aber leider mit Netzt davor, da wohl aufgrund der Wassernähe mit Ungeziefer zu rechnen ist. In beworbenen Geschäftsstraße waren leider etliche Geschäfte leer oder geschlossen (Öffnung nur an bestimmten Tagen). Vom Hotel gibt es ein kostenloses Bootstaxi nach Fort Meyers. Aber leider nur am Vormittag. Fitnessraum wurde gerade umgebaut. Wenn man mit dem Auto nach Fort Meyers fahren wollte stand man morgens und abends in einem mega Stau (min. 1 Std.). nicht zu empfehlen. Personal nicht besonders freundlich. Badezimmer wurde am 2. Tage gar nicht gereinigt, nur Handtücher ausgewechselt. Deutliche Spuren zu sehen.
Aufgrund der Lage (Stau) und des unfreundlichen Personals und des doch hohen Preises würde ich hier nicht mehr buchen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bad Homburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben es rundum als spitzenhotel angesehen. Die Lage mit Blick aufs Wasser haben wir uns gegen Aufpreis gegönnt. Super Blick aufs Wasser. Strand jedoch nur mit einstündiger Hotelbusfahrt erreichbar. Man wird dann glaube ich auf Sanibel Island gebracht. Ressort leigt am Rande eines wunderbaren Wohngebietes. Tolle Umgebung, jedoch Geschäft und Restaurants nur mit dem Auto erreichbar.
Leider schlie´ßen die Geschäfte und kleinen Restaurants sehr früh zu. Eines mit zugehörigem Pub bleibt lange offen. Die Wartezeiten waren jedoch für unser Gefühlt einfach zu lange.
Super sauber, neu und chick, geniales Personal außer im Pub.
Toll eingerichtet. Wir waren 2 Nächte und hatten den einzigen vollen Tag vor Ort für Shopping genutzt vor unsere Schiffsreise. Wer von Miami, den Everglades mit Krokos, Richtung Tampa will kann hier gut eine Pause einlegen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Cape Coral in Richtung Sanibel Island.

Es ist ein großes Resort und erinnert etwas an die dort üblichen Communities.

Es gibt einen schönen Pool alles ist recht ruhig und es war Verhältnissmäßig wenig los. Ein Upgrade für unser Zimmer haben wir abglehnt Aufpreis 30 Dollar.
Zu bemängeln war deshalb auch nur das Bett es waren zwar zwei aber beider waren zumindest für amerikanische Verhältnisse sehr klein.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im The Westin Cape Coral Resort At Marina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Cape Coral Resort At Marina Village

Anschrift: 5951 Silver King Boulevard, Cape Coral, FL 33914 (ehemals The Resort at MarinaVillage)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Cape Coral
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Cape Coral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Cape Coral Resort At Marina Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Cape Coral Resort At Marina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Resort At Marina Village
The Hotelanlage At Marinavillage
Marina Village Resort Cape Coral
Marina Village Resort Hotel
Hotel The Resort At Marinavillage Cape Coral
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village Florida
The Resort At Marinavillage Hotel Cape Coral

Wenn Sie The Westin Cape Coral Resort At Marina Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.