“Tophotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Cape Coral Resort At Marina Village

The Westin Cape Coral Resort At Marina Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village
4.0 von 5 Hotel   |   5951 Silver King Boulevard, Cape Coral, FL 33914 (ehemals The Resort at MarinaVillage)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Cape Coral
Bad Homburg
“Tophotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben es rundum als spitzenhotel angesehen. Die Lage mit Blick aufs Wasser haben wir uns gegen Aufpreis gegönnt. Super Blick aufs Wasser. Strand jedoch nur mit einstündiger Hotelbusfahrt erreichbar. Man wird dann glaube ich auf Sanibel Island gebracht. Ressort leigt am Rande eines wunderbaren Wohngebietes. Tolle Umgebung, jedoch Geschäft und Restaurants nur mit dem Auto erreichbar.
Leider schlie´ßen die Geschäfte und kleinen Restaurants sehr früh zu. Eines mit zugehörigem Pub bleibt lange offen. Die Wartezeiten waren jedoch für unser Gefühlt einfach zu lange.
Super sauber, neu und chick, geniales Personal außer im Pub.
Toll eingerichtet. Wir waren 2 Nächte und hatten den einzigen vollen Tag vor Ort für Shopping genutzt vor unsere Schiffsreise. Wer von Miami, den Everglades mit Krokos, Richtung Tampa will kann hier gut eine Pause einlegen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

gaggenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Cape Coral in Richtung Sanibel Island.

Es ist ein großes Resort und erinnert etwas an die dort üblichen Communities.

Es gibt einen schönen Pool alles ist recht ruhig und es war Verhältnissmäßig wenig los. Ein Upgrade für unser Zimmer haben wir abglehnt Aufpreis 30 Dollar.
Zu bemängeln war deshalb auch nur das Bett es waren zwar zwei aber beider waren zumindest für amerikanische Verhältnisse sehr klein.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

tolle poolanlage
sehr schöne, top ausgestattete apartements mit ausreichend platz
sogar wäschetrockner und waschmaschine vorhanden
gut ausgestattete küche
schöne aussicht
gutes personal
schöner pool mit whirlpool
sehr neue hotelanlage
top ausgestatteter fitnessraum
fähre direkt nach ft. myers beach direkt von der hoteleigenen marina aus

fazit: absolut empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Von diesem Hotel in Cape Coral waren wir sehr überrascht. Es war mit abstand das Beste auf unserer Rundreise!

Wir haben ein Zimmer gebucht und ein Appartment bekommen. Eine voll ausgestattete Küche, Wohnbereich mit Zugang zur Terrasse, Schlafzimmer mit King-Size Bett und Zugang zur Terasse, Kleiderschrank zum "drinn laufen", Duschbad mit separatem WC.
Waschmaschiene und Trockner vorhanden. Die Terrasse war mit Moskitonetzen geschützt, so das ein Aufenthalt sehr angenehm war. Fantastischer Blick über die Bucht.

Im Hotel sind Restaurants vorhanden, ein keinerer Store für Dinge des täglichen Bedarfs, Bar, Pool mit Wirlpool, Fitnesscenter mit den neuesten Geräten.
IM Zimmer leider kein freier WIFI Empfang, über die Rezeption konnte man sich Kabel für den Laptop holen.

Einziges Manko ist halt die Lage des Hotels. Mit dem Auto aber in 30 Minuten nach Ft. Myers Beach und Sanibel. Zwischen 5 und 15 Minuten zum nächsten Superstore.
Für die Brücke nach Cape Coral sind 2 Doller Tax zu entrichten.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Westin Cape Coral Resort At Marina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Cape Coral Resort At Marina Village

Anschrift: 5951 Silver King Boulevard, Cape Coral, FL 33914 (ehemals The Resort at MarinaVillage)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Cape Coral
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Cape Coral
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Cape Coral Resort At Marina Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotel.de, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Cape Coral Resort At Marina Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Resort At Marina Village
The Hotelanlage At Marinavillage
Hotel The Resort At Marinavillage Cape Coral
Marina Village Resort Cape Coral
Marina Village Resort Hotel
The Westin Cape Coral Resort At Marina Village Florida
The Resort At Marinavillage Hotel Cape Coral

Wenn Sie The Westin Cape Coral Resort At Marina Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.