“klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Mannheim, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Alles ein Nummer kleiner als in den großen Parks in Orlando oder anderswo. Wenn man aber einen lustigen und feuchten Tag alleine oder natürlich mit Kindern verbringen will dann ist hier das Preisleistungsverhältnis auch völlig in Ordnung. Es gibt natürlich auch die oblogatorischen Steilrutschen die man unbedingt mal ausprobieren muss. Auch diese sind nicht so hoch und steil wie anderswo, aber damit auch verträglicher für den Magen, mein Tipp: viele Handtücher mitbringen

Aufenthalt August 2011

Iserlohn, Deutschland
“Spass - nicht nur für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wenn man mögliche hygienische Bedenken von Anfang an ausschaltet, kann man auch als Erwachsener im Sun Splash einen wunderbaren Tag geniessen. Ich wäre wahrscheinlich nie dort gelandet, hätte ich nicht Freunde mit einer 7- und einer 10-jährigen Tochter zu Besuch gehabt. Bei phantastischem Wetter haben wir einen ganzen Tag im Park verbracht - mit Pommes und Eis, Rutschen und Lazy River, Ausruhen und Toben. An jedem Becken und an jedem Eingang zu den Rutschen sind Angestellte, die peinlich genau auf die Sicherheit achten - so konnten wir die Mädchen sogar einmal alleine Rutschen lassen und uns ein wenig ausruhen.

Aufenthalt April 2011
“Fehl infestition”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ist das Geld und die Zeit (der Bewertung ) nicht wert..Zu teuer für das was Geboten wird.
Besuchen Sie besser einen anderen Wasserpark.Wenn Sie diesen Park trotzdem besuchen wollen bringen sie keine Esswaren und Geträncke mit denn diese werden Ihnen abgenomen oder Sie bringen diese ins Auto zurück.Atraktionen:Gähn zum einschlafen

Aufenthalt Juli 2011
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“günstige Alternative, zu den teuren Wasserparks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Schöne Alternative zu den teuren Wasserparks in Orlando!
Wir haben den Sun Splash Family Waterpark, wärend unserer Besuche in Cape Coral besucht.
Schöne Atmosphäre, bietet schöne Pools und tolle Wasserrutschen. Die Preise sind absolut zu vertreten, bei dem was einem geboten wird. ! Erw. 17 Dollar und Kinder 2 - 12 Jahren, 15 Dollar Eintritt!
Für kleinere Kinder gibt es kostenlose Schwimmwesten zur Sicherheit zu leihen.
Schöne und genügend Liegemöglichkeiten, in Sonne und Schatten vorhanden.

Aufenthalt Juli 2010

Reisende, die sich Sun Splash Family Waterpark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sun Splash Family Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sun Splash Family Waterpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sun Splash Family Waterpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten