“Bestes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Bad Mitterndorf, Österreich
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ideale Lage zum Besuch des Kennedy Spacecenters oder für eine in Cap Canaveral startenden Kreuzfahrt mir grossem Parkplatz für die Zeit der Kreuzfaht und hoteleigenem Schuttleservice zum Kreuzfahtpier. 10$ Aufpreis pro Nacht für eine Suite ist mehr als gerechtferigt, da die Suite doppelt so gross wie ein Standartzimmer ist. Bei einem Online Angebot haben wir für zwei Nächte in einer Kingbed Suite 155$ bezahlt. Die Suite war vor kurzem offensichtlich renoviert worden, Schlafzimmer mit grossem Whirlpool neben dem Bett, Wohnzimmer mit Couch, Sessel und Essecke mit Esstisch und zwei Stühlen sowie Küchenzeile. Kleiner Minuspunkt:die Airco war recht laut.
Das war bei weitem das beste Preis- Leistungsverhältnis auf unserer Florida Rundreise

Zimmertipp: Suite mit Kingsize Bed
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Das Hotel, das Zimmer, das Frühstück und das Personal waren komfortabel, sauber, gut und reichhaltig und sehr zuvorkommend. Wir haben uns einfach wohl gefühlt und das Radisson hat dazu sehr stark beigetragen. Nur den tollen Pool konnten wir leider nicht nutzen, da wir früh wieder abreisen müssen. Wir werden gerne, und dieses Mal für länger, wieder das Radisson buchen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels

Lehrte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

In diesem Hotel kann man als Familie gut bleiben. Wir hatten ein Pauschalpaket inkl. Eintritt ins Kennedy Space Center (unbedingt machen). Zieht man diesen Preis ab, war es eine sehr günstige Übernachtung. Die Zimmer sind ausreichend groß - positiv ist der tolle Poolbereich zu erwähnen. Freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal.

Zimmertipp: Ruhig ein Zimmer in ersten Stock nehmen. Nummer um die 300 sind etwas weiter hinten (nicht am Pool ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir nutzten das Hotel als Zwischenstation auf unserer Florida-Rundreise für einen Besuch im KSC und haben für zwei Nächte vorab gebucht.
Die Lage ist in Ordnung, ein McDonalds direkt gegenüber als gute Alternative zu dem teuren Hotel-Frühstück.
Der Check-In verlief unkompliziert, aber recht kühl - keine Spur von der sonst allgegenwärtigen Freundlichkeit der Amerikaner. Dieser Front Desk Mitarbeiter wäre im Back Office besser aufgehoben.
Das Zimmer wiederum sehr geräumig, sauber und hochwertig ausgestattet. Die Anlage sehr gepflegt, der Pool mit seiner Umgebung ebenfalls sauber und optisch sehr ansprechend.
Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden.
Die Mitarbeiterin beim Check-Out war glücklicherweise das absolute Gegenteil ihres Kollegen, sehr freundlich und kompetent, somit kann man das Rasisson at the Port bei voller Punktzahl durchaus weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Schoenenwerd, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben es für eine Nacht gebucht, vor der Reise mit dem Schiff. Das Hotel liegt gut in der Nähe. Das Hotel ist nicht in einem so guten Zustand. Badtüre lässt sich nicht gut schliessen, Flecken in der Badewanne, Wasserhahnen die man nicht aufdrehen konnte. Der Swimmingpool war toll. Leider gab es trotz Verbot Leute die rauchten und Alkohol tranken. Sollte mehr geachtet werden, vor allem für die Kinder! Das Zimmer war geräumig und die Betten gut zum Schlafen. Für eine Nacht okay. Das Personal war auch freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Radisson at the Port ist ein Hotel das von vielen seiner Gäste nur auf der Durchreise genutzt wird. Es besitzt riesige Zimmer mit guter Ausstatung (wir hatten sogar einen Jacuzzi), aber die Zimmer sind auch schon ziemlich abgewohnt. Dafür laufen aber auch gerade Renovierungen.
Der Pool ist schön und nett gestaltet.
Das Frühstück war schrecklich, schlechte Qualität zu dem geforderten Preis, Kaffee aus Pappbechern, und es gab keine Löffel, die gab es nicht. Was ist das für ein Restaurant? Wenn man nicht genug Löffel hat KÖNNTE man welche kaufen, oder?
Außerdem sollten Waffeln mit zum Frühstück gehören, die sollten im Restaurant dann aber doch extra bezahlt werden.
Ins Hotel würden wir evtl. noch einmal gehen, aber ganz sicher ohne das Restaurant.
Parken ist kostenfrei für Hotelgäste!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Sehr gutes Hotel, perfekt für unseren Bedarf. Waren am heiligabend dort, das personal war darum nicht besonders motiviert (vor allem im Restaurant), ist aber verständlich. Die Zimmer war tiptop. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Resort at the Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Resort at the Port

Anschrift: 8701 Astronaut Blvd, Cape Canaveral, FL 32920
Lage: USA > Florida > Cape Canaveral
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cape Canaveral
Nr. 4 der Familienhotels in Cape Canaveral
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Resort at the Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Resort at the Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Resort At The Port Cape Canaveral
Radisson Hotel Port Canaveral
Radisson Resort Port
Cape Canaveral Radisson
Radisson Hotel Cape Canaveral

Wenn Sie Radisson Resort at the Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.