“Tolles Zimmer in einer tollen Anlage” 5 von 5 Sternen

Radisson Resort at the Port
3.0 von 5 Resort   |   8701 Astronaut Blvd, Cape Canaveral, FL 32920   |
Pauschalangebot
Deutschland
“Tolles Zimmer in einer tollen Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir nutzten das Hotel als Zwischenstation auf unserer Florida-Rundreise für einen Besuch im KSC und haben für zwei Nächte vorab gebucht.
Die Lage ist in Ordnung, ein McDonalds direkt gegenüber als gute Alternative zu dem teuren Hotel-Frühstück.
Der Check-In verlief unkompliziert, aber recht kühl - keine Spur von der sonst allgegenwärtigen Freundlichkeit der Amerikaner. Dieser Front Desk Mitarbeiter wäre im Back Office besser aufgehoben.
Das Zimmer wiederum sehr geräumig, sauber und hochwertig ausgestattet. Die Anlage sehr gepflegt, der Pool mit seiner Umgebung ebenfalls sauber und optisch sehr ansprechend.
Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden.
Die Mitarbeiterin beim Check-Out war glücklicherweise das absolute Gegenteil ihres Kollegen, sehr freundlich und kompetent, somit kann man das Rasisson at the Port bei voller Punktzahl durchaus weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Familie

Schoenenwerd, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben es für eine Nacht gebucht, vor der Reise mit dem Schiff. Das Hotel liegt gut in der Nähe. Das Hotel ist nicht in einem so guten Zustand. Badtüre lässt sich nicht gut schliessen, Flecken in der Badewanne, Wasserhahnen die man nicht aufdrehen konnte. Der Swimmingpool war toll. Leider gab es trotz Verbot Leute die rauchten und Alkohol tranken. Sollte mehr geachtet werden, vor allem für die Kinder! Das Zimmer war geräumig und die Betten gut zum Schlafen. Für eine Nacht okay. Das Personal war auch freundlich.

Aufenthalt Oktober 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Radisson at the Port ist ein Hotel das von vielen seiner Gäste nur auf der Durchreise genutzt wird. Es besitzt riesige Zimmer mit guter Ausstatung (wir hatten sogar einen Jacuzzi), aber die Zimmer sind auch schon ziemlich abgewohnt. Dafür laufen aber auch gerade Renovierungen.
Der Pool ist schön und nett gestaltet.
Das Frühstück war schrecklich, schlechte Qualität zu dem geforderten Preis, Kaffee aus Pappbechern, und es gab keine Löffel, die gab es nicht. Was ist das für ein Restaurant? Wenn man nicht genug Löffel hat KÖNNTE man welche kaufen, oder?
Außerdem sollten Waffeln mit zum Frühstück gehören, die sollten im Restaurant dann aber doch extra bezahlt werden.
Ins Hotel würden wir evtl. noch einmal gehen, aber ganz sicher ohne das Restaurant.
Parken ist kostenfrei für Hotelgäste!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Sehr gutes Hotel, perfekt für unseren Bedarf. Waren am heiligabend dort, das personal war darum nicht besonders motiviert (vor allem im Restaurant), ist aber verständlich. Die Zimmer war tiptop. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Liegt gut, für den Besuch zum Kennedy Space Center. Nette Anlage, freundliches Personal. Wir hatten das Glück ein Angebot zu bekommen für zwei Zimmer mit Jacuzzi und Küche für 100Dollar die Nacht. Frühstück war nicht inklusive, was uns niemand gesagt hat, und auch nicht toll. Ich würde außerhalb essen. Die Sushibar gegenüber war top. Ein echter Geheimtipp. Günstig und richtig frischer Fisch! Viel besucht am Abend und auch hier Alles sehr freundlich und interessiert, dass es einem schmeckt und man Spaß hat.

• Aufenthalt September 2012, Paar
nürburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir waren hier zu Gast um uns das Kennedy Space Center einen Tag lang anzuschauen.
Die Lage hierfür als auch für Abfahrten vom dortigen Cruisport, ist ideal.
Die neu renovierten Zimmer sind serh komfortabel ausgestattet (mit härteverstellbarem Bett).
Das Swimming-Pool ist angenehm beheizt, eingebettet inmitten der Hotelanlage. Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stettfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir haben auf einer Florida Rundreise imRadisson übernachtet. Sehr grosse Hotelanlage mit vielmgrün, Tenisplatz und Jacuzzi und gratis Parkplatz.

Wir haben auf einer Floriad Rundreise im Radisson übernachtet. Die Zimmer sind gross, mit Kaffeekocher und Mikrowelle ausgestattet. In den Betten liegt man sehr bequem. Ein Doppelzimmer ist mit zwei grossen Einzelbetten ausgestattet.

Das Bad ist relativ klein. Duschen muss man in der Badewanne.

Die Hotelanlage ist riesig und sehr grün. Eine grosse Poollandschaft und ein Jacuzzi laden zum baden ein. Auf dem Tennisplatz mitten in der Hotelanlage kann man sich sportlich betätigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Radisson Resort at the Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Resort at the Port

Anschrift: 8701 Astronaut Blvd, Cape Canaveral, FL 32920
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cape Canaveral
Strand Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Cape Canaveral
Nr. 3 der Familienhotels in Cape Canaveral
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Radisson Resort at the Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Resort at the Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Resort At The Port Cape Canaveral
Radisson Hotel Port Canaveral
Radisson Resort Port
Cape Canaveral Radisson
Radisson Hotel Cape Canaveral

Wenn Sie Radisson Resort at the Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.