“Schöner als in einem Hotel unterzukommen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Cape Winds Resort
3.0 von 5 Appartement   |   7400 Ridgewood Avenue, Cape Canaveral, FL 32920   |
ga
“Schöner als in einem Hotel unterzukommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir waren gegen Ende August im Cape Winds Resort. Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung am Strand. Cape Winds ist wunderbar. Mein Mann und ich verbrachten hier mit unserer Tochter vier Tage. Es gibt hier einen wunderbaren beheizten Pool, Whirlpool, Tennisplätze und man ist direkt am Strand von Cape Canaveral.

Wir hatten eine 2-Zimmer Wohnung und die Aussicht von unserer Veranda war spektakulär. An einem Abend sahen wir tatsächlich, wie ein Kreuzfahrtschiff auslief und die Segel für die lange Fahrt setzte. Andere Gäste berichteten, dass es ein toller Ort sei, um sich die Starts der Raketen und Shuttles von Cape Canaveral aus anzusehen. Schade, dass wir das nicht gesehen haben.

Wir waren mit unserer dreijährigen Tochter unterwegs und sind der Meinung, dass es für uns besser ist, irgendwo mit Küche unterzukommen. In der Umgebung waren jede Menge Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben auch in vielen tollen Restaurants gegessen. Eines unserer Lieblingsrestaurants war Florida Seafoods. Wir würden das Cape Winds Resort auf jeden Fall allen empfehlen, die auf der Suche nach einer tollen Unterkunft am Strand mit super Annehmlichkeiten sind.

Sie waren bereits im Cape Winds Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Winds Resort

Anschrift: 7400 Ridgewood Avenue, Cape Canaveral, FL 32920
Lage: USA > Florida > Cape Canaveral
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Cape Canaveral
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cape Winds Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Winds Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cape Winds Resort Cape Canaveral, Florida
Cape Winds Hotel Cape Canaveral
Cape Winds Canaveral

Wenn Sie Cape Winds Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.