“Nähe zu Kennedy Space Center” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inns & Suites By Carlson, Port Canaveral

Country Inns & Suites By Carlson, Port Canaveral gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inns & Suites By Carlson, Port Canaveral
2.5 von 5 Hotel   |   9009 Astronaut Blvd., Cape Canaveral, FL 32920   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bochum
“Nähe zu Kennedy Space Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe vom Kennedy Space Center. Dank Hotwire sind wir dann für einen günstigen Preis in dem Hotel gelandet. War sehr nett. Der Service war zuvorkommend und hat uns noch über die verschiedenen Tickets zum Space Center aufgeklärt und trotz eigenem Ticketverkauf empfohlen, diese lieber vor Ort beim Eingang zu erwerben, da wir eine Tour machen wollten, die Verfügbarkeit aber nicht zu 100% vorhersagbar war.
Das Hotel an sich ist makellos. Saubere Zimmer, großer Pool und vernünftiges Inklusiv-Frühstück. Als Ausgangspunkt zum Kennedy Space Center würden wir es wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011 über Mobile-Apps

Also wir waren ohne Plan und sind dann auf meinen Wunsch hier gelandet. Die Zimmer sind sehr schön die Palmen am oberen Wandrand sind nicht jedermanns Sache aber sonst ist alles super. Das Bad welches sich im Zimmer befindet ist groß genug und sehr sauber. Das Essen muss jeder selber einschätzen doch ich fand es passabel .
Wir waren zwar nur eine Nacht hier aber ich fand es im allgemeinen sehr schön hier und würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt August 2011
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, weil es nahe Cape Canaverel liegt.
Das Zimmer war sehr groß, ein eigener Bereich für die Tochter (mit eigenem TV).
Es war gut eingerichtet und die Betten waren sehr bequem.
An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Check In war äußerst freundlich und zuvorkommend.
Wir haben hier zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und inclusive.
Ich würde es jeder Zeit wieder auswählen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Tolles Hotel in guter Lage nahe dem Port von Cape Canaveral und ca. 10 min zum öffentlichen Parkplatz am Strand. Gigantischer Poollandschaft. Kinderpool ist leider sehr kalt. Zimmer sind ausreichend groß und das Frühstück ist okay. Die Cookies abends sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr nett und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Ludington,MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ein absolut wunderschönes Hotel. Wunderbares Frühstück. Saubere Zimmer. Freundliche Angestellte. Bis zum Cocoa Beach ist es nicht weit. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir hatten eine kleine Suite und die war perfekt. Beide Fernseher funktionierten und es gab genug Platz, sodass sich alle entspannen konnten. Das Bett war riesig und die Angestellten waren zuvorkommend.

Montreal, Quebec, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Dieses Hotel ist wunderbar.

Wir verbrachten hier zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt und wir waren begeistert. Wir arbeiten für eine Fluglinie und sind daher oft unterwegs (mehrmals pro Jahr) und die Familiensuiten hier waren ausgezeichnet. Unser Kinder fanden es klasse, dass sie hier ihren eigenen Bereich mit Stockbetten und eigenem kleinen Fernseher hatten. Zwischen dem Bereich und unserem befand sich eine Abschirmung. Unser Zimmer überblickte den Pool. Den Pool haben wir haber nicht benutzt weil der recht frisch war aber der Whirlpool hatte eine angenehme Temperatur.

Das Frühstück war gut. Es gab Bagels, Müsli, Joghurt, Müsliriegel und Jimmy Dean Sandwiches, die man sich in der Mikrowelle aufwärmen konnte. Am Wochenende kann es hier voll werden aber am Freitagmorgen waren hier wir mit vielleicht noch ein oder zwei anderen Familien. Hier gibt es auch Saft und Tee und Kaffee.

Die Badezimmer waren sehr geräumig und sauber, blitzblank. Die Zimmermädchen waren klasse. Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit. Wir würde hier ganz ohne zu zögern wieder unterkommen und auch in anderen Country Inn & Suites wennn die so gut wären wie dieses hier. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt.

Sie waren bereits im Country Inns & Suites By Carlson, Port Canaveral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inns & Suites By Carlson, Port Canaveral

Anschrift: 9009 Astronaut Blvd., Cape Canaveral, FL 32920
Lage: USA > Florida > Cape Canaveral
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cape Canaveral
Nr. 2 der Romantikhotels in Cape Canaveral
Nr. 2 der Familienhotels in Cape Canaveral
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inns & Suites By Carlson, Port Canaveral 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inns & Suites By Carlson, Port Canaveral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inns & Suites By Carlson, Port Canaveral Cape Canaveral, Florida
Country Inns & Suites By Carlson, Cape Canaveral Hotel Cape Canaveral
Country Inns And Suites By Carlson, Cape Canaveral
Country Inn Cape Canaveral
Cape Canaveral Country Inn

Wenn Sie Country Inns & Suites By Carlson, Port Canaveral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.