“Sauberes hotel, freundliches personal!” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bottmingen, Schweiz
“Sauberes hotel, freundliches personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine nacht da, perfekt für einen aufenthalt bevor man ins kennedy space center gehen will( 20 minuten) sehr freundliches personal!!! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das zimmer war sauber( eine kleine suite mit küche und wohnraum) der pool war gemütlich, das frühstück super!

• Aufenthalt Mai 2014

Willich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir sind von Miami aus nach Cape Canaveral gefahren um am nächsten Morgen den Kennedy Space Center zu besuchen ohne lange Anfahrten zu haben.

Das Hotel liegt etwas abseits, aber mit dem Auto ist man binnen 10 Minuten am Strand. 5 Minuten entfernt liegen erste Restaurants direkt am Port.

Uns wurde eine große Suite mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern und einer riesigen Küche mit Vollausstattung zugewiesen. Eine eMail zuvor an den Frontdesk bewirkt immer wieder Wunder. ;)

Das Haus scheint familiengeführt zu sein. Dies merkt man auch an der Gastfreundschaft und dem Willkommen heissen bei Ankunft!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach befindet sich im nördlichen Teil des Ortes, zum Strand ca. 10 Minuten mit dem Auto. In der Umgebung gibt es einige Fast-Food-Ketten. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern, sehr ordentlich und geräumig und eine komplett ausgestattete Küche. Sehr nettes Personal an der rezeption, die mit vielen Tipps weiterhalfen. Tolles unamerikanisches Frühstück, WiFi kostenlos.

• Aufenthalt März 2011, Familie
St. Louis, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Unsere fünfköpfige Familie (dazu kamen noch zwei Enkelkinder) hatte hier vor unserer Kreuzfahrt einen wunderbaren Aufenthalt. Wir hatten eine geräumige 2-Zimmer Suite, die eher einer Wohnung entsprach und neu und komfortabel war.

Hier waren die Sachen, die uns am meisten aufgefallen sind: ale wir hier waren, fand jeden Abend so eine Art "Happy Hour" mit Essen statt. Wir waren hier zur Burger Nacht und hatten hier super leckere Burger mit allem Drum und Dran. Auch das Frühstück war klasse: es gab Waffeln und ein kontinentales Frühstück in einem geräumigen Atrium. Alles war sauber und neu.

Man konnte kostenlos Parken. Wir würden hier wieder vor einer Kreuzfahrt unterkommen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir verbrachten hier eine Nacht bevor wir von Fort Canaveral aus zu einer Kreuzfahrt aufbrachen. Das Hotel war wunderbar. Wir hatten eine große Suite mit eine komplett ausgestatteten Küche, großem Doppelbett und einer Ausziehcouch. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum und nachts war es sehr ruhig.

Das Hotel liegt ganz praktisch nur fünf Minuten vom Ableger für die Kreuzfahrt entfernt und für nur 3 Dollar pro Person verkehrt ein Shuttle zum Hafen. Die Hertz Mitwagenstation befindet sich auf dem Hotelparkplatz, und Budget ist ca. 400 Meter weiter die Straße rauf. Es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten.

Das kostenlose Frühstück war überraschend gut, es gab Obst, Müsli, Eier, Speck und Pfannkuchen und Waffeln. Es war etwas voll aber man konnte sowohl draußen als auch in dem kleinen Konferenzraum auf der Vorderseite des Hotels sitzen. Ab 6 Uhr morgens wurde kostenlos Kaffee angeboten. Der Pool ist ordentlich und es gibt hinten auch noch einen Whirlpool, haben wir aber nicht genutzt.

Auch die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Wir sind schon im Radisson die Straße rauf gewesen aber wenn wir noch einem auf Kreuzfahrt gehen würden, dann würden wir wieder dieses Hotel wählen.

las vegas, nv
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir verbrachten am 29. Dezember 2007 die Nacht vor unserer Kreuzfahrt im Residence Inn und zahlten einschl. Steuern 160 Dollar pro Nacht.

Wir haben gegen 15.30 Uhr im Hotel an und bekamen ein Zimmer in einem der unteren Stockwerke. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Hotel ist vielleicht mal fünf Minuten vom Hafen entfernt. Wir konnten vom Fenster aus zwar nicht die Schiffe sehen aber wir waren gleich die Straße runter. Das Hotel liegt auch direkt neben einer RaceTracc Tankstelle, einem Tante-Emma-Laden und man kann zu Fuß auch die Geschäfte und Restaurants erreichen.

Das Frühstücksbuffet war gut, es gab Eier, Pfannkuchen, man konnte sich selbst Waffeln zubereiten, dann gab es noch Haferbrei, Müsli, Obst usw. Es war einfach aber es war gut und es war umsonst! Wir waren danach bereit, die Mariner of the Seas zu boarden.

Wenn ich im Urlaub bin, dann komme ich immer in Residence Inn Hotels unter und das werde ich auch in Zukunft so halten.

VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir verbrachten die Nacht vor unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Ich wählten es anhand der Bewertungen auf TripAdvisor aus. Wir waren mit dem Hotel sehr zufriden. Der Service war toll und freundlich. Das Zimmer war sauber und die Betten waren bequem. Das Frühstück war besser als in den meisten anderen Hotels. Die Lage zum Anleger war ausgezeichnet und es ist nahe an vielen Restaurants gelegen.

Die Hotelangestellten empfahlen uns das Fish Lips Restaurant. Das Essen war durchschnittlich aber von unserem Tisch aus konnten wir die Kreuzfahrtschiffe vorbeifahren sehen.

Der Pool war schön geheizt und meine Tochter ist vor dem Ablegen noch ein paar Stunden lang im Pool geschwommen. Sie war ganz glücklich, dass sie den Pool ganz für sich alleine hatte weil die Pools auf dem Kreuzfahrtschiff immer pickepacke voll sind.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und werden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Sie waren bereits im Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach

Anschrift: 8959 Astronaut Boulevard, Cape Canaveral, FL 32920
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cape Canaveral
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cape Canaveral
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cape Canaveral
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach Florida
Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach Hotel Cape Canaveral
Cape Canaveral Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.