“Klasse Lage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
VA
“Klasse Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir verbrachten die Nacht vor unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Ich wählten es anhand der Bewertungen auf TripAdvisor aus. Wir waren mit dem Hotel sehr zufriden. Der Service war toll und freundlich. Das Zimmer war sauber und die Betten waren bequem. Das Frühstück war besser als in den meisten anderen Hotels. Die Lage zum Anleger war ausgezeichnet und es ist nahe an vielen Restaurants gelegen.

Die Hotelangestellten empfahlen uns das Fish Lips Restaurant. Das Essen war durchschnittlich aber von unserem Tisch aus konnten wir die Kreuzfahrtschiffe vorbeifahren sehen.

Der Pool war schön geheizt und meine Tochter ist vor dem Ablegen noch ein paar Stunden lang im Pool geschwommen. Sie war ganz glücklich, dass sie den Pool ganz für sich alleine hatte weil die Pools auf dem Kreuzfahrtschiff immer pickepacke voll sind.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und werden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Unsere fünfköpfige Familie verbrachte hier am Samstag vor unserer Kreuzfahrt eine Nacht. Wir checkten früh ein (hatten wir drum gebeten) und die Empfangsangestellten waren sehr freundlich. Wir kamen in einer 2-Zimmer Suite unter, dieser verfügte über drei Fernseher, zwei Badezimmer, und eine schöne Küchenzeile. Das Hotel sieht noch sehr neu aus und ist sehr sauber. Abends war es sehr ruhig und das Frühstück war sehr gut.

Wir hatten erst das Radisson ganz in der Nähe in Betracht gezogen aber hatten in einigen Bewertungen über Lärmbelästigung und das leicht heruntergekommene Erscheinungsbild gelesen. Vom Preis her taten sich beide Hotels nicht viel aber wir entschieden uns für das Residence Inn weil hier das Frühstück im Preis enthalten war. Im Radisson kostet das 9 Dollar pro Nase. Ich hatte gelesen, dass der Pool des Radisson schöner sein sollte aber wir haben den Pool hier nie genutzt und so bin ich der Meinung, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Wenn wir noch einmal zu einer Kreuzfahrt aufbrechen, dann werden wir hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Diejenigen, die mit dem Mietwagen hier sind, sollten wissen, dass sich die Hertz Mietwagenstation direkt vor dem Parkplatz des Residence Inn befindet. Wir hatten einen Wagen über Budget gebucht und die waren ein bis zwei Minuten die Straße runter, auf dem Weg liegt auch eine Tankstelle, sodass man den Wagen gut auffüllen kann.

Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir verbrachten 13 Tage in diesem Hotel und alles war fantastisch. Die Angestellten waren angenehm, die Zimmer sauber und der Pool war sauber und warm. Das Frühstück war gut, es gab jede Menge gesunde Sachen zur Auswahl und die Cocktails und Snacks, die es von Montag bis Freitag gab, waren auch gut.

Die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung kann man leicht mit dem Wagen anfahren, man sollte sich den Brevard Zoo, die landschaftlich schöne Fahrt entlang der Küste von Cape Canaveral, das Kennedy Space Center und die Strände nicht entgehen lassen. Wenn Sie nicht in Feierlaune sind, dann können Sie den Cocoa Beach Pier auch gut und gerne auslassen.

Sie waren bereits im Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach

Anschrift: 8959 Astronaut Boulevard, Cape Canaveral, FL 32920
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cape Canaveral
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cape Canaveral
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cape Canaveral
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach Florida
Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach Hotel Cape Canaveral
Cape Canaveral Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.