“Gute Unterkunft für Familien” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   8959 Astronaut Boulevard, Cape Canaveral, FL 32920   |
Free Parking
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
St. Louis, Missouri
“Gute Unterkunft für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Unsere fünfköpfige Familie (dazu kamen noch zwei Enkelkinder) hatte hier vor unserer Kreuzfahrt einen wunderbaren Aufenthalt. Wir hatten eine geräumige 2-Zimmer Suite, die eher einer Wohnung entsprach und neu und komfortabel war.

Hier waren die Sachen, die uns am meisten aufgefallen sind: ale wir hier waren, fand jeden Abend so eine Art "Happy Hour" mit Essen statt. Wir waren hier zur Burger Nacht und hatten hier super leckere Burger mit allem Drum und Dran. Auch das Frühstück war klasse: es gab Waffeln und ein kontinentales Frühstück in einem geräumigen Atrium. Alles war sauber und neu.

Man konnte kostenlos Parken. Wir würden hier wieder vor einer Kreuzfahrt unterkommen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Wir verbrachten hier eine Nacht bevor wir von Fort Canaveral aus zu einer Kreuzfahrt aufbrachen. Das Hotel war wunderbar. Wir hatten eine große Suite mit eine komplett ausgestatteten Küche, großem Doppelbett und einer Ausziehcouch. Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum und nachts war es sehr ruhig.

Das Hotel liegt ganz praktisch nur fünf Minuten vom Ableger für die Kreuzfahrt entfernt und für nur 3 Dollar pro Person verkehrt ein Shuttle zum Hafen. Die Hertz Mitwagenstation befindet sich auf dem Hotelparkplatz, und Budget ist ca. 400 Meter weiter die Straße rauf. Es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten.

Das kostenlose Frühstück war überraschend gut, es gab Obst, Müsli, Eier, Speck und Pfannkuchen und Waffeln. Es war etwas voll aber man konnte sowohl draußen als auch in dem kleinen Konferenzraum auf der Vorderseite des Hotels sitzen. Ab 6 Uhr morgens wurde kostenlos Kaffee angeboten. Der Pool ist ordentlich und es gibt hinten auch noch einen Whirlpool, haben wir aber nicht genutzt.

Auch die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Wir sind schon im Radisson die Straße rauf gewesen aber wenn wir noch einem auf Kreuzfahrt gehen würden, dann würden wir wieder dieses Hotel wählen.

las vegas, nv
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir verbrachten am 29. Dezember 2007 die Nacht vor unserer Kreuzfahrt im Residence Inn und zahlten einschl. Steuern 160 Dollar pro Nacht.

Wir haben gegen 15.30 Uhr im Hotel an und bekamen ein Zimmer in einem der unteren Stockwerke. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Hotel ist vielleicht mal fünf Minuten vom Hafen entfernt. Wir konnten vom Fenster aus zwar nicht die Schiffe sehen aber wir waren gleich die Straße runter. Das Hotel liegt auch direkt neben einer RaceTracc Tankstelle, einem Tante-Emma-Laden und man kann zu Fuß auch die Geschäfte und Restaurants erreichen.

Das Frühstücksbuffet war gut, es gab Eier, Pfannkuchen, man konnte sich selbst Waffeln zubereiten, dann gab es noch Haferbrei, Müsli, Obst usw. Es war einfach aber es war gut und es war umsonst! Wir waren danach bereit, die Mariner of the Seas zu boarden.

Wenn ich im Urlaub bin, dann komme ich immer in Residence Inn Hotels unter und das werde ich auch in Zukunft so halten.

VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir verbrachten die Nacht vor unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Ich wählten es anhand der Bewertungen auf TripAdvisor aus. Wir waren mit dem Hotel sehr zufriden. Der Service war toll und freundlich. Das Zimmer war sauber und die Betten waren bequem. Das Frühstück war besser als in den meisten anderen Hotels. Die Lage zum Anleger war ausgezeichnet und es ist nahe an vielen Restaurants gelegen.

Die Hotelangestellten empfahlen uns das Fish Lips Restaurant. Das Essen war durchschnittlich aber von unserem Tisch aus konnten wir die Kreuzfahrtschiffe vorbeifahren sehen.

Der Pool war schön geheizt und meine Tochter ist vor dem Ablegen noch ein paar Stunden lang im Pool geschwommen. Sie war ganz glücklich, dass sie den Pool ganz für sich alleine hatte weil die Pools auf dem Kreuzfahrtschiff immer pickepacke voll sind.

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und werden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Unsere fünfköpfige Familie verbrachte hier am Samstag vor unserer Kreuzfahrt eine Nacht. Wir checkten früh ein (hatten wir drum gebeten) und die Empfangsangestellten waren sehr freundlich. Wir kamen in einer 2-Zimmer Suite unter, dieser verfügte über drei Fernseher, zwei Badezimmer, und eine schöne Küchenzeile. Das Hotel sieht noch sehr neu aus und ist sehr sauber. Abends war es sehr ruhig und das Frühstück war sehr gut.

Wir hatten erst das Radisson ganz in der Nähe in Betracht gezogen aber hatten in einigen Bewertungen über Lärmbelästigung und das leicht heruntergekommene Erscheinungsbild gelesen. Vom Preis her taten sich beide Hotels nicht viel aber wir entschieden uns für das Residence Inn weil hier das Frühstück im Preis enthalten war. Im Radisson kostet das 9 Dollar pro Nase. Ich hatte gelesen, dass der Pool des Radisson schöner sein sollte aber wir haben den Pool hier nie genutzt und so bin ich der Meinung, dass wir die richtige Wahl getroffen haben. Wenn wir noch einmal zu einer Kreuzfahrt aufbrechen, dann werden wir hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Diejenigen, die mit dem Mietwagen hier sind, sollten wissen, dass sich die Hertz Mietwagenstation direkt vor dem Parkplatz des Residence Inn befindet. Wir hatten einen Wagen über Budget gebucht und die waren ein bis zwei Minuten die Straße runter, auf dem Weg liegt auch eine Tankstelle, sodass man den Wagen gut auffüllen kann.

Alberta, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir verbrachten 13 Tage in diesem Hotel und alles war fantastisch. Die Angestellten waren angenehm, die Zimmer sauber und der Pool war sauber und warm. Das Frühstück war gut, es gab jede Menge gesunde Sachen zur Auswahl und die Cocktails und Snacks, die es von Montag bis Freitag gab, waren auch gut.

Die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung kann man leicht mit dem Wagen anfahren, man sollte sich den Brevard Zoo, die landschaftlich schöne Fahrt entlang der Küste von Cape Canaveral, das Kennedy Space Center und die Strände nicht entgehen lassen. Wenn Sie nicht in Feierlaune sind, dann können Sie den Cocoa Beach Pier auch gut und gerne auslassen.

Sie waren bereits im Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach

Anschrift: 8959 Astronaut Boulevard, Cape Canaveral, FL 32920
Lage: USA > Florida > Cape Canaveral
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cape Canaveral
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cape Canaveral
Nr. 1 der Romantikhotels in Cape Canaveral
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach Florida
Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach Hotel Cape Canaveral
Cape Canaveral Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Cape Canaveral Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.