“Einheit 809 - Viele Mängel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Canaveral Towers Condominiums

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cape Canaveral suchen?
Canaveral Towers Condominiums
Canaveral Towers Condominiums gehört jetzt zu Ihren Favoriten
7520 Ridgewood Ave., Cape Canaveral, FL 32920   |
Schwabmünchen, Deutschland
“Einheit 809 - Viele Mängel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ab Anfang Dezember 2012 hatten wir die Wohnung Unit # 809 für 4 Wochen gemietet. Die Möblierung hat uns sehr gut gefallen und auch die Aussicht vom Balkon auf das Meer war herrlich.
Leider war u.a. folgendes zu beanstanden:
Das Schloss an der Eingangstüre war bereits vor unserem Einzug aufgebrochen und nur notdürftig repariert worden. Wir fühlten uns immer unsicher.
Die Wohnung war sehr staubig, das Geschirr nicht gespült und der Trockner war u.a. voller Hundehaare und nicht gereinigt.
Die Klimaanlage war voll Staub und hatte keinen Filter. Dieser wurde allerdings auf unseren Wunsch nach einer Woche eingebaut.
Die Balkontüre konnte nicht abgesperrt werden, obwohl ein Übersteigen der Balkone vom Nachbarn sehr leicht möglich war.
Die Fensterscheibe zum Balkon mit Sicht auf das Meer war so schmutzig, dass man nur Umrisse erkennen konnte.
Obwohl wir einen regen Mail-Verkehr mit dem Vermieter in Kanada (nur in Englisch möglich) hatten, wurde von den genannten Beanstandungen während der Mietzeit nichts erledigt. Vielleicht sollte sich der Vermieter etwas mehr um seine Wohnungen kümmern, zumal die Miete für diesen Zeitraum nicht gerade gering war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Canaveral Towers Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canaveral Towers Condominiums

Anschrift: 7520 Ridgewood Ave., Cape Canaveral, FL 32920
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cape Canaveral
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Cape Canaveral
Canaveral Towers Condominiums Cape Canaveral, Florida
Canaveral Towers Condominiums Hotel Cape Canaveral

Wenn Sie Canaveral Towers Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.