“zum Abheben gut” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zum Abheben gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Raketen, Satelliten, Bilder, Originalnachbauten, Souvenirshops (Achtung, Kreditkarte kann beim Wiedereintritt verglühen :)), das war die Stunde einfache Fahrt wert. So viel zum Bestaunen, auf jeden Fall die Show im Atlantis mitmachen und mind. einen der IMAX-Filme schauen. Ein Softeis als Abschluss tut wirklich gut.

Aufenthalt Mai 2014

Schwalmtal
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wahnsinn...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir fanden das KSC wirklich toll. Man kann sich diese Dimensionen gar nicht vorstellen und viele Geschichten z.B. Spaceshuttle Atlantis sind super inszeniert. Wir hatten Glück das es noch nicht ganz so voll war und nirgendwo lange warten mussten. Wir haben auch eine Bustour dort gemacht, die im Ticketpreis enthalten war und haben dort dann auch schoin unseren ersten Aligator zu Gesicht bekommen. Der Busfahrer hat alles sehr gut erklärt und ist extra beim Aligator stehen geblieben, damit auch jeder sein Foto machen kann.
Auch für Kinder wirtd hier einiges geboten.

Aufenthalt Mai 2014
Erlenbach, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spannend und informativ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir (2 Erwachsene und 2 Kids, 12 und 15 Jahre alt) hatten nur einige Stunden für den Besuch Zeit und haben daher auf die angebotenen Bus-Touren verzichtet.
Kein allzu grosses Gedränge, wir hatten genug Platz, um die einzelnen Attraktionen anzuschauen.
Interessant sind die Raketen im Aussenbereich, der IMAX-Film und die Präsentation der Atlantis (ist echt in einer Halle zu besichtigen).
Dazu kommen noch einige Spiele und eine Simulation eines Raketen-Startes (hat den Kids gefallen) - alles in allem ein zufriedenstellendes Angebot.
Alles klappt und ist gut organisiert - wie gewohnt in Amerika.
Ein Besuch ist durchaus zu empfehlen.

Iserlohn, Deutschland
“Wunderbarer Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Besonders imponierend das neue Gebäude rund um die Atlantis....
Alles gut organisiert

Meggen, Schweiz
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss für Space-Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Am besten ist man bei Eröffnung des Parks da. So kann man die wichtigsten Attraktionen ohne langes Warten geniessen. Die Fahrt zu den Abschussrampen dauert, da man auch noch Vorführungen über die Commander-Roms bekommt. Leider ist alles sehr (zu) stark klimatisiert.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich John F. Kennedy Space Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im John F. Kennedy Space Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie John F. Kennedy Space Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.