“zum Abheben gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kennedy Space Center Visitor Complex

Kennedy Space Center Visitor Complex
State Road 405, between Range Road and East Avenue SW. Use the city Orsino with GPS., Cape Canaveral, FL 32899
+1 866-737-5235
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“zum Abheben gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Raketen, Satelliten, Bilder, Originalnachbauten, Souvenirshops (Achtung, Kreditkarte kann beim Wiedereintritt verglühen :)), das war die Stunde einfache Fahrt wert. So viel zum Bestaunen, auf jeden Fall die Show im Atlantis mitmachen und mind. einen der IMAX-Filme schauen. Ein Softeis als Abschluss tut wirklich gut.

• Tschechische zuerst
Johannesbrunn, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Wahnsinn - ein Space Shuttle Live”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Als Teil meines Besuchs des Kennedy Space Center Visitor-Komplexes war ich natürlich auch beim Space Shuttle Atlantis. Nachdem ich früher als Kind oft von meinen Eltern geweckt wurde, um den Start oder die Landung eines Space Shuttles live im Fernsehen zu verfolgen, war dies natürlich ein Highlight.

Johannesbrunn, Deutschland
46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessant - aber nicht ganz billig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich war heute bereits um 9.15 Uhr (kurz nach Parköffnung) vor Ort. Und das würde ich auch jeden empfehlen, der sich die Ausstellungen etc. ausgiebig ansehen will. Nachdem in Florida die Hauptsaison so gut wie rum ist, war der Besucheransturm (im Verhältnis zu den ansonsten gebotenen Zahlen - anhand Imbiß-Sitzplätze und Parkplätze) eher überschaubar. Trotzdem habe ich bis nach 17.00 Uhr gebraucht, um incl. einer Zusatzbustour ganz durch den Park durchzukommen. Ich kann jedem Technik-Interessierten den Besuch dieses Parks nur empfehlen - auch wenn die 50 $ Eintritt, 10 $ Parkplatz und die Bustour then and now für 25 $ nicht von schlechten Eltern sind. Ich würd's aber trotzdem jederzeit wieder machen.

Aufenthalt Mai 2014
“Spannend jüngere Geschichte zu erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr beeindruckend, aber man sollte unbedingt genügend Zeit einplanen. Die Präsentationen und Möglichkeiten sind atemberaubend. Wir hatten aber auch das Glück den Launch einer Rakete live zu erleben.

Fehraltorf, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden überrascht von der Grössen der Anlage. Super Ausstellungsstücke von beindruckender Grösse. Die Rundtour war sehr informativ. Es ist sehr empfehlenswert um 09.00 Uhr bei der Öffnung des Parks vor Ort zu sein da es dann noch nicht so viele Besucher hat. Es war ein sehr schöner Besuch mit sehr vielen positiven Eindrücken.

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich Kennedy Space Center Visitor Complex angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Canaveral, Brevard County

Sie waren bereits im Kennedy Space Center Visitor Complex? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kennedy Space Center Visitor Complex besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.