“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nieder-Beerbach, Hessen, Deutschland
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Also ich war nach langer Zeit wieder oben, und muß sagen es ist genauso schön wie letztes mal. Bei schönem Wetter kann man bis zum Rhein schauen. Gruß

Aufenthalt Dezember 2012

Bichelsee Balterswil, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer einen Spaziergang wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Die Umgebung ist einfach schön und bietet sowohl für den kurzen Spaziergang als auch für die ausgeprägte Wanderung viele Möglichkeiten. Beim Besuch der Burg bitte nicht die Spende (am Eingang zu den Ruinen) vergessen.

Aufenthalt März 2013
Gernsheim
“Heiraten und mehr...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Nicht nur die alljährlichen Halloween-Veranstaltungen sind hier ein sehenswertes Ereignis.
Hochzeitspaare können sich hier oben das Ja-Wort in einem zauberhaften Ambiente geben.
Die kleine Burgkapelle ist bestens geeignet für Trauzeremonien jeder Art. Das örtliche Standesamt (Mühltal) hat hier sein offizielles Trauzimmer.

Aufenthalt Oktober 2012
“Halloween 2012”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren mehrere Personen und sind alle der gleichen Meinung. Nie wieder.
Es ist das Geld nicht wert. Wir haben 57,50 Euro pro VIP-Karte bezahlt.
Das Essen war ok. Aber die Veranstaltung an sich war überhaupt nichts.
Wir dachten da ist richtig was los in Sachen Halloween. Es war total langweilig. Wir waren ca. 1 Stunde dort und sind dann gegangen. Also von Halloween und gruseln ist da nicht die Rede.
Wir waren sehr enttäuscht.

Aufenthalt Oktober 2012
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Burg Frankenstein liegt sehr schön auf einem kleinen Hügel. Man kann die Burg einfach per Auto erreichen. Wir sind einfach zum Wandern dort gewesen. Was wir aber sehen konnten ist, dass es das ganze Jahr immer wieder Events gibt. Auch gibt es ein Restaurant, was wir aber nicht besucht haben. Wir sind auf den Turm gegangen und haben die Aussicht genossen - Wahnsinn. Eintritt muss nicht bezahlt werden.

Aufenthalt April 2012