“Super ” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: deutsch
Geeignet für: Terrassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beschreibung: Taste of Berlin German Restaurant in Brandon Welcome in the name from Taste of Berlin stands for delicious German cuisine in a warm inviting ambiance. The Taste of Berlin Team would like to invite you to great fresh German cuisine. We offer a changing Menu with seasonal and regional specialties from our small but excellent menu. Our highly motivated and friendly team is delighted to take care of you. We are eager to treat you and your family to a unique and traditional dining experience with our special German menu and service. We looking forward to seeing you soon at Taste of Berlin. We are now proud to offer a catering service as of 12 people or more. Call ahead for information. Chef and Owner H&M
“Super ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Also meine Erwartungen würden alle erfüllt.
Es würde alles frisch zubereitet und die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.
Ich kann euch nur dieses Restaurant erfüllen.
Mein Freund und ich schwärmen immer noch davon.
Beim nächsten Florida Besuch werden wir wieder dort essen gehen.

Fort Myers, Florida
“Einmal und NIE wieder...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Echt traurig was einem hier als deutsches Essen angeboten wird. Die Currywurst ist geschmaklos und hat nichts mit einer echten Berliner Currywurst zu tun. Das Schnitzel schmeckte fad und ungewürzt und war meiner Meinung nach nur aufgewärmt. Sorry, aber an jedem Baumarkt Imbiss bekommt man besseres Essen als in diesem Restaurant. Ich selbst bin Deutscher und weiß wie deutsches Essen schmecken sollte. So NICHT.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Super deutsches essen, besser als in Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir machen gerade Urlaub in Florida und haben nach einem deutschen Restaurant gesucht und sind dann auf das " Taste of Berlin " gekommen. Es war sehr, sehr lecker. Ich hatte eine gute Berliner Currywurst mit pommes , einen heißen Glühwein und zum Dessert hausgemachten Apfelstrudel mit Vanille Sauce. Der Service war sehr zuvorkommend, nett und freundlich. Der Küchenchef selbst hat sich ebenfalls vorgestellt. Sehr familiäres Restaurant. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente