“Tolle Lage, aber....” 2 von 5 Sternen

Bungalow Beach Resort
2000 Gulf Drive North, Bradenton Beach, Anna Maria Island, FL 34217   |
“Tolle Lage, aber....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Die Lage am Strand ist nicht zu schlagen, wenn man das richtige "Haeuschen" gewaehlt hat. Das Grundstueck ist recht schmall, dafuer aber lang, sodass bei den Zimmern, die direkt am Strand liegen auch jeder aus dem "Resort" vorbeigehen muss. Fuer die Lage zahlt man dann auch einen sehr heftigen Preis. Unser Zimmer war nicht gut geputzt, auf den ersten Blick machte alles einen guten Eindruck, aber wenn das Licht anging, sah man den Staub und Schmutz schon sehr deutlich, den Deckenfan wollten wir erst gar nicht anschalten. Sehr kleines Badezimmer.
Die Terrasse war nicht gepflegt, Stuehle schmutzig. An einem Tag war dann der Handwerker da - schon fruehmorgens, und auch die Reklamation an der Rezeption brachte wenig, er hat die Bretter von unserer Terrasse heruntergerissen und gesaegt und gehaemmert und geraucht. Auch die Liegestuehle am Strand koennten eine Erneuerung vertragen. Der Pool ist winzig und umrahmt von der Rezeption und weiteren Zimmern, zum gemuetlichen Verweilen laedt er nicht ein.
Die Handtuecher werden einem jeden Tag in einem Koerbchen vor die Tuere gestellt, schade nur, dass niemand darauf achtet, ob Regen angesagt ist
Bei weit ueber 300 Dollar pro Nacht erwartet man dann doch einen anderen Service.
Der Strand auf Anna Maria Island ist zwar recht lang, aber die ganze Umgebung ist es m. E. nicht wert extra dorthin zu fahren, Sanibel Island ist wesentlich schoener.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Hier kann man entspannen und die Seele baumeln lassen !! Wir hatten ein Zimmer direkt am Meer. Von der Terrasse aus ist man direkt am Strand und auf seinem Liegestuhl. Der Strand ist fast menschenleer und lädt zum Baden und
Spazierengehen ein. Die Zimmer sind mit Holzboden versehen und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Eine komplett eingerichtete Küche ist auch vorhanden. Dort kann das morgentliche Frühstück vorbereitet werden und dann auf der Terrasse genossen werden.
Abends genießt man den wundervollen Sonnenuntergang mit einem Glas Wein auf dem Liegenstuhl. Einfach genial !!!
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Leider gibt es keine fussläufigen Restaurants, so dass man immer mit dem Auto unterwegs zum Essen ist, oder man nutzt die eigene Küche.
Wir haben uns in den 3 Tagen prima erholt und werden bestimmt wiederkommen !!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Bungalow Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalow Beach Resort

Anschrift: 2000 Gulf Drive North, Bradenton Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Bradenton Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Bradenton Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Bradenton Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Bradenton Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalow Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bungalow Beach Hotelanlage
Bungalow Beach Hotel Bradenton Beach
Bungalow Beach Resort Anna Maria Island/Bradenton Beach
Hotel Beach

Wenn Sie Bungalow Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.