“Geht so ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Surf Gulf Beach Resort

Silver Surf Gulf Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Surf Gulf Beach Resort
2.5 von 5 Hotel   |   1301 Gulf Drive North, Bradenton Beach, Anna Maria Island, FL 34217   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
fla
“Geht so ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Blieb 2 Nächte hier und fand es sauber und freundlich, allerdings waren viele Leute am Pool und die Sonnenschirme waren um 10 Uhr schon alle weg. Hatten nur einen Schlüssel zurückgegeben, weil wir dachten, dass wir den anderen vergessen hätten. Drei Stunden später fanden wir ihn doch und riefen sofort am Hotel an – zu spät, unsere Kreditkarte war schon mit $35 belastet! Ich würde nicht wiederkommen. Das nördliche Ende des Strandes (Holmes Beach) ist viel schöner und besser. Ich glaube, man bekommt immer dem Preis entsprechende Leistungen!

Allein/Single
Dumont NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

War hier vom 22. - 27. April 2007, hatte ein Zimmer mit Lanai (Nr. 221) mit Blick aufs Meer. Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel sagen, angefangen mit den Angestellten am Empfang (Julie und Mitarbeiter) bis hin zum Zimmer, der Lage, der schönen Poollandschaft, den Liegen und Sonnenschirmen, die an einem schönen, sauberen Privatstrand zur Verfügung standen - kostenfrei und man musste nicht schon um 7 Uhr morgens aufstehen um sich einen in guter Lage wie auf Aruba zu besorgen.

Die Restaurants in der Gegend waren auch super, man kann mit dem Hotel nichts falsch machen. Super Preis-Leistung. Dies war mal eines der bestgehüteten Geheimnisse in Florida, wir haben schon fürs nächste Jahr gebucht.

Long Island, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Verbrachte hier mit meiner fünfköpfigen Familie eine Woche. Nichts besonderes aber es war sauber, ruhig und hatte einen schönen Pool. Direkt auf der anderen Straßenseite ist ein super Strand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt schönere Hotels direkt am Strand aber die kosten auch mehr. Direkt vor dem Hotel hält eine kleine Bahn, damit kann man den Rest der Insel erkunden. Haben vor, hier im nächsten Jahr wieder hinzukommen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bradenton Beach.
Leise, Strand ...
Kostenloser Int ...
Haleys Motel and Resort
Haleys Motel and Resort
Nr. 7 von 14 in Holmes Beach

Sie waren bereits im Silver Surf Gulf Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Surf Gulf Beach Resort

Anschrift: 1301 Gulf Drive North, Bradenton Beach, Anna Maria Island, FL 34217
Lage: USA > Florida > Anna Maria Island > Bradenton Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Bradenton Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Silver Surf Gulf Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Surf Gulf Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Surf Gulf Beach Resort Anna Maria Island/Bradenton Beach
Silver Surf Gulf Beach Hotel Bradenton Beach

Wenn Sie Silver Surf Gulf Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.