“Leckere Crepes” 4 von 5 Sternen

Island Creperie
127 Bridge St, Bradenton Beach, Anna Maria Island, FL 34217-2442
941-778-1011
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Island Creperie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Bradenton Beach
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Dessert, Reservierung empfohlen
“Leckere Crepes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir hatten uns bereits in Deutschland die unterschiedlichen Restaurant u. Frühstücksorte herausgesucht. U.a. auch die Island Creperie. Zudem lag diese auch in Hotelnähe.
Ab zum Frühstück in die Island Creperie. Gelegen in einer kleinen Seitenstrasse mit historischen, typischen Florida Häusern. Drinnen war es überraschend klein - aber gemütlich.
Nur ein weiterer Tisch war besetzt. Die Besitzerin (?) etwas ernst und zurückhaltend scheinend brachte die Karte. Es gab ausschließlich Crepes. Diese waren köstlich allerdings auch nicht ganz preiswert. Wir würden aber auf jeden Fall wieder hingehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Bonn
“Phantastische Crepes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir besuchen Anna Maria einmal pro Jahr und ein Besuch in der Island Creperie darf dabei nicht fehlen. Zunächst einmal kann (und sollte) man hier die sehr leckeren Crepes genießen. Die Speisekarte offeriert dabei eine Vielzahl von süssen Crepes, aber auch eine großes Bandbreite von salzigen Crepes (u.a. mit Fleisch). Unser Favoriten sind noch immer der Banana-Nutella und der Crepes mit Rindfleisch und Gorgonzola. Der Service ist schnell (kein Wunder, denn die Creperie besteht nur aus einem großen Raum, der leicht zu übersehen ist) und sehr freundlich. Die Portionen sind nicht allzu groß, also essen wir auch schon mal 2 Crepes :-)
Wer mehr Lust auf ein klassisches Dinner hat, der findet auf der Speisekarte echte Abwechslung zu dem sonstigen Angeboten der Region.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen