“grossartig” 5 von 5 Sternen

Gulf Drive Cafe
900 Gulf Dr N, Bradenton Beach, Anna Maria Island, FL 34217-3346
941-778-1919
Platz Nr. 19 von 25 Restaurants in Bradenton Beach
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

wir waren zum frühstück im gulf drive cafe. dass das lokal voll besetzt war, ist schon mal ein gutes zeichen. die bedienung war wie immer in florida nett, kompetent und speditiv. die auswahl an menues war riesig, die qualität hervorragend und die aussicht auf das meer atemberaubend.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Gulf Drive Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bradenton Beach, Anna Maria Island

Sie waren bereits im Gulf Drive Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gulf Drive Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.