“Ein irres Lokal” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Bradenton Beach
Preisbereich: USD 3 - USD 25
Küche: amerikanisch, karibisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Düsseldorf
“Ein irres Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Wir lieben dieses hippe Lokal mit seinem wunderbaren Ambiente, viel Spaß und einer karibischen Küche. Nach unserem 12-Stunden Trip aus Europa musste es natürlich noch am Samstag ein Besuch in BANANA CABANA sein. Die leckeren Ribs waren mehr als willkommen.

Was für ein Glück: Live Music by Doug Bidwell, Country, Folk, Pop - ich habe den vielen Klassikern nicht nur zugehört, ich habe auch kräftig mitgesungen. Qualität, vielleicht „hit and miss“.

Ein großes Kompliment gilt auch der Besitzer-Familie Smargisso, die mit echtem Engagement das Lokal und die karibische Küche voll beleben. Ob Chris, PJ oder Sheryl plus Anhang - ein sympathisches Team.

Vergessen kann man auch nicht den Sonnenuntergang auf der anderen (Beach)Seite.

Die CD „Living in Denial“ von Doug konnte ich auch noch erwerben. Sie erinnert uns nun in der kalten Heimat an die warmen und schönen Stunden von Bradenton Beach. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen

Reisende, die sich Banana Cabana Caribbean Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Anna Maria, Anna Maria Island

Sie waren bereits im Banana Cabana Caribbean Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Banana Cabana Caribbean Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.