“schlechte Organisation” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Osnabrück
“schlechte Organisation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

anlässlich des Thanksgiving Feiertag hatten wir 3 Plätze für Erwachsene und 2 für Kinder für 5.30 P.m. Reserviert. Wie üblich in den USA wurde bei der Reservierung unsere Telefonnummer notiert. als wir zur angegebenen Zeit erschienen, wurde uns gesagt, dass kein Tisch frei sei, da die Gäste länger als erwartet geblieben seien, bzw auf der Terrassse reserviert hatten, jetzt aber lieber drinnen sitzen wollten. uns wurde schließlich ein Tisch in einem Raum mit einer Familienfeier mit ca 45 Personen eingedeckt. es war unvorstellbar laut und wir konnten uns untereinander nicht unterhalten. Das vorher schlafende Baby schrie dann auch prompt. kurz wir haben unser Essen so schnell wie möglich gegessen ohne Genuss. Das Essen (ein typisches Thanksgiving meal)war übrigens in Ordnung und der Kellner Brian, der Mitleid mit uns hatte, sehr nett.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Köstlich gegessen, gut bedient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012 über Mobile-Apps

Die leicht überdurchschnittlichen Preise sind es wert: wir haben hier vorzüglich guten Seafood gegessen und wurden dabei freundlich und zuvorkommend bedient - inkl unserem zeitweise quengligen 19 Monate alten Sohn. Tipp: Sonnenuntergang auf der Terrasse geniessen, aber auf kräftigen Wind vorbereitet sein.