“Zauberhafte Mini Everglades” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 24 Aktivitäten in Boynton Beach
Details zur Sehenswürdigkeit
“Zauberhafte Mini Everglades”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Der kleine Park ist sehr zu empfehlen! Wir hatten keine Lust, uns die "richtigen" Everglades anzusehen, und somit ist der Park eine wunderbare Alternative. Parken und Eintritt sind kostenfrei. Die Holzbrücken sind in einem top Zustand und alles in allem sehr gepflegt. Den Park kann man problemlos mit Kinderwagen oder Rollstühlen besuchen. Jeder Blick in die Sumpflandschaft ist spannend und ein wachsames Auge verpasst nichts. Wir mussten schon sehr genau hinsehen, um einen Alligator zu sehen, der zudem auch noch ca. 3 Meter gross war. Sehr beeindruckend, denn dies ist kein Tier aus dem Zoo. Ausserdem bietet der Park ein kleines Naturkundemuseum.

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Super schönes Arenal, bei dem man über einen Holzsteg die Sumpflandschaft Floridas besichtigen kann. Dabei sieht man die Artenvielfalt wie Vögel, Waschbären oder Alligatoren. Wir haben jede Menge davon gesehen, u.a. auch Baby-Alligatoren. Very cute!
Und dazu kommt noch, dass weder der Park-Entry noch das Parken etwas kosten.

Reisende, die sich Green Cay Nature Center and Wetlands angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Green Cay Nature Center and Wetlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Green Cay Nature Center and Wetlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.